Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Langsam läuft das Business und Aufträge an.Kein Tag eigentlich ohne Anfrage.
Hätte ich ja nie gedacht wie weit man mit einem kleinen Video kommen kann. Und sogar mein Papa hat mich an die Südwest Presse aus Ulm verpetzt, jetzt berichten die auch noch.
Am Wochenende ist aber erst mal Lübeck dran, der Sitz meiner Arbeitgeber, hoffentlich lesen die die Zeitung auch, ich würde nämlich am liebsten einen Werbefilm fürs Kino machen wollen in dem Mini Look, hab da schon geilste Ideen. Kinowerbung eben.
![]()
pil schrieb:![]()
Danke Xin, mein Paps hat mich heute schon geweckt gehabt.Er schickt mir ne ausgabe.
![]()

megachri schrieb:pil schrieb:![]()
Danke Xin, mein Paps hat mich heute schon geweckt gehabt.Er schickt mir ne ausgabe.
![]()
![]()
... ich hab jetzt echt gelesen, dass dich der papst geweckt hat![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen