Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene. Dieses Jahr war nur unglaublich stressig und dadurch die Versuchung einfach zu groß. 70 Std. Wochen usw.

Bisher nach 3 Tagen fällts mir übrigens schonwieder erfreulich leicht. Hab auch schonwieder besser geschlafen. :)
 
gestern waren es 2 monate...

hab jetzt auch gut 4 kg drauf, was aber nicht so schlimm ist. zwischendrin kommt immer wieder mal so ein kurzer moment, aber den zu ignorieren fällt absolut nicht schwer.

bin immer noch froh über die entscheidung...:headbang::bier:
 
Und, hast du's durchgezogen? Ich habe in den letzten acht Jahren zwei mal aufgehört und knappe zwei Monate durchgehalten. Aber das Verlangen blieb bestehen...

Der letzte Versuch ist mittlerweile vier Jahre her. Diesmal überwiegt der Wunsch zum Aufhören aber stärker denn je.

/ edit: Da fällt mir noch ein, dass ich fast jede Nacht vom Rauchen geträumt habe. Na das kann ja heiter werden. :)
 
Jep , habs durchgezogen , 1,5 Jahre nun mittlerweile Rauchfrei :)

Das mit den Träumen kenn ich übrigens auch , das wurde aber auch immer wniger bis das irgendwann ganz aufgehört hat .
 
Seit Silvester rauchfrei, wobei ich nie so stark geraucht hab, dass das jetzt viel bedeuten müsste... allerdings wurde es die letzten Monate recht viel, stellenweise über eine Schachtel in der Woche, weshalb ich beschlossen hab es jetzt ganz sein zu lassen.
 
Zurück
Oben