Arthur le perroquet
LP640 <3
hab ich gar nicht mitbekommen mit aeroncy. naja 1 tag is auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:DaMeep schrieb:64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu
die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön![]()
Echt furchtbar, ich hab schon 3 kg in 2 Monaten zugenommen. Hört sich lächerlich an aber ist mir zuviel, muss sehen, dass ich wieder auf 80/81 kg runterkomme. Aber bin auch selbst schuld dran, hab die letzten 3 Wochen jeden Abend gegen Mitternacht noch 2 Teller Kellogs/Smacks/Frosties gefressen. Das haut ganz schön rein![]()
Unnd eine Kollegin wird immer dünner, ich befürchte, die hat Magersucht, die sah mal so süß aus aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, die sollte ich zum Döner essen mitnehmen.pil schrieb:Das muss ich essen um dick zu werden? Also ich werd mir heute wieder einen Döner einpfeifen, gibts doch nicht dass ich nicht dick werde.Unnd eine Kollegin wird immer dünner, ich befürchte, die hat Magersucht, die sah mal so süß aus aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, die sollte ich zum Döner essen mitnehmen.
Tommse schrieb:Geh ma mit nem echt fetten Kerl essen und du weißt bescheid![]()

DaMeep schrieb:51Tage rauchfrei,
2059 Zigaretten nicht geraucht,
308,85 Euro gespart
1,85g Nikotin und 22,65g Teer den Lungen erspart
7 Tage, 3 Stunden ,35min RauchFrei-Zeit gewonnen.
So siehts bei mir aus![]()
Oxblood schrieb:Tommse schrieb:Geh ma mit nem echt fetten Kerl essen und du weißt bescheid![]()
Satz des Tages, du bekommst einen Gutschein![]()
Aber die Biere sollten wenigstens ansetzten, nüscht passiert. Auf Süßes hab ich keinen Bock irgendwie, ess seit Wochen nichts mehr süßes. Ich kenn nur einen Dicken und mit dem will ich nicht weggehen. Seo schrieb:DaMeep schrieb:51Tage rauchfrei,
2059 Zigaretten nicht geraucht,
308,85 Euro gespart
1,85g Nikotin und 22,65g Teer den Lungen erspart
7 Tage, 3 Stunden ,35min RauchFrei-Zeit gewonnen.
So siehts bei mir aus![]()
Wo gibts denn diese Statistik?
dweezzu schrieb:@fikka
verbann das Kellogg's-Zeug, arschungesund und teuer
pil schrieb:Ok, wahrscheinlich reicht 1 Döner am Tag nicht um zuzunehmen.Aber die Biere sollten wenigstens ansetzten, nüscht passiert. Auf Süßes hab ich keinen Bock irgendwie, ess seit Wochen nichts mehr süßes. Ich kenn nur einen Dicken und mit dem will ich nicht weggehen.
Aber so wie er immer nach Großküche riecht kann ich mir schon denken dass er sich in ner Küche öfters aufhält als im Bad.
und du wunderst dich 
DaMeep schrieb:64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu
die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jo. Bei mir reguliert sichs auch so langsam. Nichtmehr das Gefühl ständig was ins Gesicht stopfen zu müssen als Ersatzlösung usw.
Sehr gut alles.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen