Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
DaMeep schrieb:
64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu :skep:

die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön :ugly:

Echt furchtbar, ich hab schon 3 kg in 2 Monaten zugenommen. Hört sich lächerlich an aber ist mir zuviel, muss sehen, dass ich wieder auf 80/81 kg runterkomme. Aber bin auch selbst schuld dran, hab die letzten 3 Wochen jeden Abend gegen Mitternacht noch 2 Teller Kellogs/Smacks/Frosties gefressen. Das haut ganz schön rein :ulgy:

Das muss ich essen um dick zu werden? Also ich werd mir heute wieder einen Döner einpfeifen, gibts doch nicht dass ich nicht dick werde. :heul: Unnd eine Kollegin wird immer dünner, ich befürchte, die hat Magersucht, die sah mal so süß aus aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, die sollte ich zum Döner essen mitnehmen.

pil schrieb:
Das muss ich essen um dick zu werden? Also ich werd mir heute wieder einen Döner einpfeifen, gibts doch nicht dass ich nicht dick werde. :heul: Unnd eine Kollegin wird immer dünner, ich befürchte, die hat Magersucht, die sah mal so süß aus aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, die sollte ich zum Döner essen mitnehmen.

Zum Dick werden hab ich einen einfachen Tip. MEHR essen. Du willst einen Döner? Iss zwei.

Und hier noch ein Ratschlag von nem Sumoringer. Abends viel essen und dann schnell schlafen gehen. Ich weiss nicht, ob´s klappt, aber der Kerl war sehr dick :D

So is das. Die ganzen "Ich ess doch den ganzen Tag so viel mimimi"-Leute essen nicht viel.
Geh ma mit nem echt fetten Kerl essen und du weißt bescheid :deal:
True story.

Oxblood schrieb:
Tommse schrieb:
Geh ma mit nem echt fetten Kerl essen und du weißt bescheid :deal:

Satz des Tages, du bekommst einen Gutschein :lol:

Ok, wahrscheinlich reicht 1 Döner am Tag nicht um zuzunehmen. :ugly: Aber die Biere sollten wenigstens ansetzten, nüscht passiert. Auf Süßes hab ich keinen Bock irgendwie, ess seit Wochen nichts mehr süßes. Ich kenn nur einen Dicken und mit dem will ich nicht weggehen. :D Aber so wie er immer nach Großküche riecht kann ich mir schon denken dass er sich in ner Küche öfters aufhält als im Bad.

dweezzu schrieb:
@fikka
verbann das Kellogg's-Zeug, arschungesund und teuer

Hab ich schon eingestellt. :D

pil schrieb:
Ok, wahrscheinlich reicht 1 Döner am Tag nicht um zuzunehmen. :ugly: Aber die Biere sollten wenigstens ansetzten, nüscht passiert. Auf Süßes hab ich keinen Bock irgendwie, ess seit Wochen nichts mehr süßes. Ich kenn nur einen Dicken und mit dem will ich nicht weggehen. :D Aber so wie er immer nach Großküche riecht kann ich mir schon denken dass er sich in ner Küche öfters aufhält als im Bad.

:lachweg: und du wunderst dich :lol:

Von mir noch ma kurz: Ich habs total verkackt, bin wieder komplett in die alten Rauchgewohnheiten zurückgerutscht. Und jetzt bitte ein einstimmiges "Ich habs doch gleich gesagt" !

DaMeep schrieb:
64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu :skep:

die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön :ugly:

Krass du hast vor dem Nichtrauchen 56 kilo gewogen, bist du ein kleines Mädchen? :staun:
Ich wiege 94, esse meiner Meinung nach wenig und Rauche. :ugly:

Ich hol den thread mal wieder hoch .
Das mit dem zunehmen hat sich wohl erledigt , bin jezt stabil bei 63Kg und das ohne Sport machen zu müßen ! :D

Ansonsten über 2,5k Kippen nicht geraucht usw.

Jo. Bei mir reguliert sichs auch so langsam. Nichtmehr das Gefühl ständig was ins Gesicht stopfen zu müssen als Ersatzlösung usw.

Sehr gut alles. :D

Ich blieb davon zum glück schon ne ganze weile verschont .
Ich hoffe einfach das es so bleibt und wenn nich muß ich da durch . So beschissen wie an den ersten Tagen kanns ja nichtmehr werden und das hab ich auch irgendwie überstanden .

Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Bei mir reguliert sichs auch so langsam. Nichtmehr das Gefühl ständig was ins Gesicht stopfen zu müssen als Ersatzlösung usw.

Sehr gut alles. :D

Ist bei mir im Moment total schlimm, ich will den ganzen Abend nur fressen. Da war ich Samstag im Steak House und nach Salat, Folienkartoffel und 250 gr. Fleisch tatsächlich nicht satt. Sowas hats in meiner Kifferzeit nicht gegeben. :ulgy:

Deswegen zocke ich momentan lieber, da hab ich die Hände nicht frei um mir was ins Maul zu stopfen. :D

So, ich stand vorgestern auf der Waage und hab seit 10 Jahren nicht mehr so viel gewogen wie eben vorgestern. :ugly: Über 75 Kilo. :D Gestern erst wieder beim Chinesen gewesen und gleich noch nen Döner nachgeschmissen. Jetzt peil ich die 80 an. :D

Zurück
Oben