Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu :skep:

die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön :ugly:

Ich geh auch auf wie ein Klos. Und dabei bin ich ja schon nicht gerade schlank. Ist echt ganz derbe im Moment. :nein:

Alter, soviel wie du wiegst, bin ich gerade dabei abzunehmen...:staun:

Naja, nicht ganz, aber aus mir hätte man noch vor 2 Monaten fast nen DaMeep schneiden können...:ugly:

Wie gesagt , noch isses ja nicht schlimm . Aber sehr viel mehr sollte es nicht werden da ich ja keinen Sport treibe und das daher ja nur Fett ist . Ich bin ja auch nur 1,74m groß daher sollte langsam mal schluss sein .....

Bei mir isses schlimm... :heul:

Ich muss eh anfangen was zu tun. Sonst muss ich bald auf Sumo-Wrestler umschulen. Ich bin unglaublich faul geworden in den letzten 3 Semestern... :ulgy:

Ich geh am Samstag zu unserm Dorf Fussballverein du suchen noch welche für die 2. Mannschaft . Das werd ich mir mal angucken , irgendwas muß ich tun sonst hab ich bald ein problem . Aber was solls , immernoch besser als Rauchen ich muß meinen faulen arsch nur mal hochbekommen .
Ich hab gestern gemerkt das ich irgendwie leistungsfähiger bin . Wir hatten mal wieder unser Kartrennen , 88Runden , normalerweise wr ich danach richtig alle . Gestern hätt ich nochmal 88 ranhängen können ( ich hab übrigens auch gewonnen :D ) .

Mal sehen , Fussball hat mir immer spass gemacht , daher wäre das schön einfach zumal der Platz 5min Fußweg von mir weg ist ....

Ich finde ja es wäre interessant irgendwo (z.B. im ersten Post) die einzelnen Ergebnisse der Teilnehmer dieses Threads mal zusammenzufassen (Wie viele Zigaretten haben die KT-User nicht geraucht, wie viel Geld dadurch gespart, wie viel Teer nicht in der Lunge ect. ). :deal:

Das könnte man ja dann auch alle paar Wochen oder so mal updaten. So viele User wie hier mittlerweile mitmachen kommt da sicher einiges zusammen. :dhoch:

51Tage rauchfrei,
2059 Zigaretten nicht geraucht,
308,85 Euro gespart
1,85g Nikotin und 22,65g Teer den Lungen erspart
7 Tage, 3 Stunden ,35min RauchFrei-Zeit gewonnen.

So siehts bei mir aus :)

DaMeep schrieb:
64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu :skep:

die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön :ugly:

Echt furchtbar, ich hab schon 3 kg in 2 Monaten zugenommen. Hört sich lächerlich an aber ist mir zuviel, muss sehen, dass ich wieder auf 80/81 kg runterkomme. Aber bin auch selbst schuld dran, hab die letzten 3 Wochen jeden Abend gegen Mitternacht noch 2 Teller Kellogs/Smacks/Frosties gefressen. Das haut ganz schön rein :ulgy:

Arthur le perroquet schrieb:
so, ich würde mich dem club auch gerne anschliessen. war nun 11 tage in spanien und hab da für meine verhältnisse recht viel geracht. pro tag immer so mind 10 cigs.

iwie reichts mir gerade und ich will nun so konsequent sein, dass ich wirklich gar keine mehr rauche, nicht auf partys, nicht in dissen, einfach gar nicht mehr.

wird am anfang bestimmt schwer aber der ehrgeiz packt mich bei sowas eig.

also allen anderen weiterhin viel erfolg. ich fang jetzt an^^

so das war vor 1 monat:headbang:. kein verlangen nach einer zigarette:)

Zurück
Oben