Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:64Kg , langsam reichts aber , dabei habe ich das Eis essen längst eingestellt und ich esse wieder genauso wie in meiner Raucherzeit und nehme jede woche 1Kg zu
die 64Kg sehen ja gut aus ( deutlich besser als meine 56 vorher ) , aber wenn das so weiter geht isses bald nichtmehr schön![]()
dweezzu schrieb:@meep
>2000 Zigaretten![]()
Arthur le perroquet schrieb:so, ich würde mich dem club auch gerne anschliessen. war nun 11 tage in spanien und hab da für meine verhältnisse recht viel geracht. pro tag immer so mind 10 cigs.
iwie reichts mir gerade und ich will nun so konsequent sein, dass ich wirklich gar keine mehr rauche, nicht auf partys, nicht in dissen, einfach gar nicht mehr.
wird am anfang bestimmt schwer aber der ehrgeiz packt mich bei sowas eig.
also allen anderen weiterhin viel erfolg. ich fang jetzt an^^
. kein verlangen nach einer zigaretteDaMeep schrieb:dweezzu schrieb:@meep
>2000 Zigaretten![]()
Wenn ich was mache , mach ich das auch richtig . 10Kippen am Tag ist doch was für Pussys !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen