Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ihr solltet einen" XXXX hören auf mit dem Saufen" thread aufmachen![]()
Momentan fress ich aber Serrano Schinken. 

Die Sucht ist nicht in ein paar Tagen bekämpft aber es gibt eben kein zurück wenn man aufhören will und die Nebenerscheinungen gehören zur Sucht dazu, dafür muss man sich weder schämen, noch muss man sie verheimlichen aber es wird immer besser mit der Zeit. Ich hab ja fast 6 Wochen hinter mir und das rauchen ist vollkommen aus dem Kopf, ich denk keine Sekunde dran noch würd ich eine rauchen wollen, würde mir nichts geben. Mir tun nur die Raucher leid die diesen Kampf noch vor sich haben, jeder wird aufhören müssen oder geht damit ins Grab, in aller Regel hört man aber eh auf und im Alter wird man auch jede Knete brauchen, also da hör ich doch lieber gleich auf und ich kann nur sagen es lohnt sich sehr. Hätt ich viel früher machen sollen.Frequenzberater schrieb:Das ist gut...sowas motiviert.
Ich denke ich werd den tag morgen noch mit zigarette verbringen und ab disntag is dann schluss.
Frequenzberater schrieb:Aber das wären erschwerende Verhältnisse für n ersten Rauchfreien Tag.
Weiß nicht ob das klug wär.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen