Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr eigentlich was Alkohol mit eurem Körper anstellt ?
Ich versteh nicht wie man so maßlos mit Drogen umgehen kann , könnte mir nie passieren sowas ! :nein:

:ugly:

Habs hier lange nicht verfolgt...wie is der aktuelle Stand? Alle standhaft geblieben?
Mein Urlaub ist jetzt rum und danach wollte ich ja eigentlich auch aufhören...Mir fehlt jetzt nur noch der letzte Motivationsschub.

edit: Achso, das Saufen will ich jetzt auch erstmal sein lassen.

Nein, nicht schwer gefallen, der Entschluss stand ja fest in dem Moment wo ich diesen Thread geöffnet hatte, es gab kein zurück, ich hab ihn aus gutem Grunde eröffnet. :P Ich wusste auch dass das das richtige war. Im gewissen Sinn zumindest, das heißt ja nicht, dass es mir jetzt bestens geht. :D Aber mit Rauchen hats nix zu tun. Rauchen ist unwichtig und sinnlos und vollkommener Quatsch und man raucht nur, weil man süchtig ist. Es ist nur die Abhängigkeit, eigentlich lächerlich sich davon geißeln zu lassen. Hört alle auf zu rauchen, ihr stinkt weniger, ihr riecht besser, ich spürt eure Lunge wieder und ihr spart so scheiße viel Geld dass man sich davon täglich Parmaschinken leisten kann. Und Parmaschinken ist sowas von geiler als ne Zigarette. :ugly: Momentan fress ich aber Serrano Schinken. :sabber:

:lol:

ok danke...bin dem entschluss jetzt noch näher gerückt

Aber irgendwie ist morgen wieder so ein blöder zeitpunkt. Erster arbeitstag nach urlaub. wärend meiner abwesenheit wurd mein chef gefeuert und ich hab ab morgen n neuen mit dem ich tag täglich zusammen arbeiten muss. da bin ich schon n bischen nervös und mir würd die zigarette extrem fehlen.

Denk halt dran dass du erst mal aggressiv wirst, allem gegenüber, das legt sich nach 1 bis 2 Wochen kann aber noch länger dauern. :gerri: Die Sucht ist nicht in ein paar Tagen bekämpft aber es gibt eben kein zurück wenn man aufhören will und die Nebenerscheinungen gehören zur Sucht dazu, dafür muss man sich weder schämen, noch muss man sie verheimlichen aber es wird immer besser mit der Zeit. Ich hab ja fast 6 Wochen hinter mir und das rauchen ist vollkommen aus dem Kopf, ich denk keine Sekunde dran noch würd ich eine rauchen wollen, würde mir nichts geben. Mir tun nur die Raucher leid die diesen Kampf noch vor sich haben, jeder wird aufhören müssen oder geht damit ins Grab, in aller Regel hört man aber eh auf und im Alter wird man auch jede Knete brauchen, also da hör ich doch lieber gleich auf und ich kann nur sagen es lohnt sich sehr. Hätt ich viel früher machen sollen.

Also das würde ich auch nicht machen . Das wäre kein guter erster eindruck des neuen Chef´s wenn da so ein nervöser Typ sizt der auf nem Kugelschreiber rumkaut .

Ich kenne dieses Verhaltensmuster auch noch von mir. Morgen aber dann wirklich...nach der Packung ist Schluss...
Wenn Du es willst, dann mach es einfach. So lief es auch bei mir. Und jetzt seit 1,5 Jahren clean.

Frequenzberater schrieb:
Aber das wären erschwerende Verhältnisse für n ersten Rauchfreien Tag.
Weiß nicht ob das klug wär.

Und einen Tag später musst du ne langjährige Kollegin feuern, einen Tag später hast du eine wichtige Präsentation, am Mittwoch musst du die Tochter des Chefs vom KiGA abholen, dann gibts ne Steuerprüfung, danach stehst du in Unterhosen vor der Kanzlerin.
Will sagen:
wer aufhören will, der hört auch auf. !!
Scheissegal, was ansteht.

Gründe vorschieben kannn hier jeder, aber leider sind das alles(!!!) nur billige Ausreden.
Hör jetzt auf, oder lass es sein.
Alles andere ist PillePalle.

Zurück
Oben