Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vorteil ist erstmal, dass abgesehen vom Nikotin keine weiteren Schadstoffe in den Körper gelangen. Der nächste Trick soll wohl sein, dass man die Nikotinpads vom Gehalt nach und nach drosselt. :)

Ein Kollege hat damit aufgehört, mittlerweile raucht er natürlich wieder, eine Kollegin fand das auch erst cool bis ich sie aufmerksam gemacht habe wie affig das ist und das sie wie ein Junky rüberkommt wenn sie die Zigarette nachfüllen tut. Zusätzlich fehlt ja der Rauch und es reduziert das Rauchen nur auf die Sucht und nicht auf den Genuß und ja, es gibt Leute denen schmecken Zigaretten falls jetzt einer ankommt, ich finde auch dass die gut riechen, wobei ich darauf auch verzichten mag. :P Ich halt nix von den Elektrozigaretten außer man ist extrem abhängig und fliegt viel und will im Kino rauchen.

Ich hab 2x dran gezogen, das ist überhaupt kein Vergleich, das ist das affigste Spielzeug welches erfunden wurde. Entweder raucht man oder man hört auf aber bitte sich nicht so ein orales Plastikdings in den Mund stecken, ist ja eklig, erhlich mal, das ist viel zu dick, die Zigarette ist viel zu schwer und man muss richtig stark ziehen, da kau ich lieber einen Bleistift, das schmeckt besser und ich fühl mich nicht wie ein Depp.

Aldebaraner schrieb:
Ein Kollege von mir ist auf die ELEKTRO ZIGARETTE umgestiegen und will damit aufhören! :lol:

Die Dinger sind witzig. Er holt das Teil aus seiner Hemdtasche, zieht dran, man sieht vorne das Glühen, pustet Qualm aus und steckt sie wieder weg! :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i3yuPIHjOC4&feature=fvw[/vid]:grins:

Die Dinger sind toll.
Son besoffener Penner hat mir mal nen bestimmt 10 minütigen Vortrag darüber gehalten, als ich auf den Zug gewartet hab... Ich war so überzeugt, dass ich auch eine haben wollte, aber er wollt seine nicht hergeben :(

Stellt sich natürlich die Frage, warum Leute Uniformierte immer volllabern, aber an Staatseigentum kann man sich ja ruhig auslassen :ugly:

Soldaten werden eh immer am Bahnhof vollgelabert,hab ich vor ein paar monaten wieder gesehen das da wieder so ein armer Tropf sich die Storys der alten Opas anhören musste :gerri:

Wie gesagt hatte ich auch mal darüber nachgedacht , aber nicht zum aufhören sondern als Alternative zum normalen rauchen . Da das ganze wohl nicht so schädlich wie normales Rauchen ist .
Aber ganz ohne den schiss ists immernoch am besten :deal:

Mal ein zwichenstatus , mein rauchfrei Elch sag :

Ist damit schon 40Tage rauchfrei,
hat in dieser Zeit 1623 Zigaretten nicht geraucht, 243,45Euro gespart
1,46g Nikotin und 17,85g Teer den Lungen erspart und insgesamt
5 Tage 15std und 15min RauchFrei-Zeit gewonnen.

Das ding lügt aber bestimmt , soviel kann ich doch unmöglich geraucht haben :ulgy:

DaMeep schrieb:
Mal ein zwichenstatus , mein rauchfrei Elch sag :

Ist damit schon 40Tage rauchfrei,
hat in dieser Zeit 1623 Zigaretten nicht geraucht, 243,45Euro gespart
1,46g Nikotin und 17,85g Teer den Lungen erspart und insgesamt
5 Tage 15std und 15min RauchFrei-Zeit gewonnen.

Das ding lügt aber bestimmt , soviel kann ich doch unmöglich geraucht haben :ulgy:

Hast echt zwei Schachteln am Tag verballert?

Zurück
Oben