Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Dann bist Du aber endgültig im falschen Forum![]()
Tobi23TS schrieb:könnt ihr mich bitte in den threadtitel mit aufnehmen? ich höre aber nicht mit dem rauchen, sondern mit dem trinken auf. nachdem ich in letzter zeit(so auch gestern) immer ein wenig zu viel gekippt hab, wenn ich beim feiern war, reicht es mir. ich will versuchen garkeinen alkohol mehr zu trinken.

silent breath schrieb:Cale schrieb:Dann bist Du aber endgültig im falschen Forum![]()
Was heißt hier endgültig.

xbox360besitzer schrieb:Tobi23TS schrieb:könnt ihr mich bitte in den threadtitel mit aufnehmen? ich höre aber nicht mit dem rauchen, sondern mit dem trinken auf. nachdem ich in letzter zeit(so auch gestern) immer ein wenig zu viel gekippt hab, wenn ich beim feiern war, reicht es mir. ich will versuchen garkeinen alkohol mehr zu trinken.
Kein Alkohol mehr?
Probier doch gleich keine Luft mehr zu atmen![]()

olle Frikadelle schrieb:Ich fange vielleicht mal mit dem Rauchen an . Mal sehen was daran so " toll" ist .![]()
Ernte 23 ist doch ein guter Einstieg ,oder ?

pil schrieb:Und Emkay rate ich mal nach Informationen zu suchen bevor man auch hier mit Halbwahrheiten protzt, nicht umsonst gibt es Hilfsmittel um den Rauch von Giftstoffen zu filtern, außerdem hält ein Kiffer den Rauch um einiges länger in der Lunge als ein Raucher. Wie im Kindergarten hier, schlimm.
pil schrieb:Mingo schrieb:pil schrieb:Man bedenke übrigens auch, mit welch Pestiziden illegal angebautes Gras verkauft wird, gleichzeitig total überdüngt, es gibt keine Kontrolle der Droge die das kontrollieren und begrenzen. Wer hier von "nicht schädlich" reden will muss schon arg naiv sein.
Soll auch Kiffer geben, die wissen woher ihr Gras kommt. Auch in Zeiten der Prohibition.
Und da bist du ja trotzdem ne Ausnahme. Natürlich gibt es immer jemanden der auch die Leute kennt die das im Zimmer anbauen aber das ist nach wie vor eine Minderheit. Das Profi angebaute Zeug in Hallen ist voll mit Pestiziden. Hast du 1x Spinnmilben, musst du das gesamte Areal keimfrei machen, macht doch keine Sau wenn man auch Chemie anwenden kann, dann noch auf die Blüten direkt die man dann schön inhaliert. Schimmelsporen natürlich auch, Gras schimmelt schon mal gerne, normalerweise muss man dann das gesamte Gras wegschmeißen, ja sicher machen das die Händler, logisch.Ich will nur mal deutlich machen dass man auch das nicht so auf die leichter Schulter nehmen sollte. Das ist eben auch ein Nachteil der Illegalität, es gibt keine Kontrolle was da wirklich verkauft wird was die Leute dann zu sich nehmen, deswegen muss das staatlich kobtrolliert und legalisiert werden um das ganze Drecksgras zu verhindern und vor allem die Leute ihr sauberes Gras selbst anbauen können die dann wissen, was sie auch konsumieren. Und die meisten Kiffer wissen wahrscheinlich nicht mal dass es Sativa und Indica Gras gibt mit verschiedener Wirkung. Noobs.
Seo schrieb:Hier gehts um Leute, die ihre Nikotin-Sucht bekämpfen.
Geht mit euren THCroblemen sonst wohin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen