Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jo Tabak, wovon man keinen Mehrwert hat.

Wie gesagt wäre ich Politiker würde ich als erstes rauchenden Hartz IVlern die Bezüge kürzen.

Aber wieso denn wenn von 4€ direkt 3€ wieder zurück gehen, ist doch super. Da ist es fast Wurscht weil das Geld direkt wieder zurück gespült wird, besser gehts doch gar nicht als wenn die so ihr Geld ausgeben.

Jop , deutich besser als das Geld für Lebensmittel auszugeben , zumindest von den Steuereinnahmen her gesehen .

Eigentlich sollte man Arbeitslose zwingen zu Rauchen! :ugly:

Jo mehr Geld für Alkohol :bier:

:D
Ne , ich hab beschlossen ich kauf mir von dem gespaarten Geld im September ein iPad .
Das ist genauso sinnlos wie Rauchen , aber wenigstens nicht so ungesund ! :D

tim_buktu schrieb:
Ja aber für die 4€ könnten sie ihren Kindern was ordentliches zu essen kaufen anstatt sie zum Passivrauchen zu zwingen.

Ja , weil alle Harz4 empfänger auch kinder haben ...

Willst du jezt ne Stammtischdiskussion starten oder was ?

Richtig und neben der tatsache das die Faul sind und Rauchen , saufen die natürlich auchnoch und kümmern sich nicht um die Kinder .
So thema damit beendet :D

Sind wir schon bei Hitler angekommen? :gerri:

Ist klar dass es besser wäre wenn die mit Kindern nicht rauchen würden. Natürlich ist das assi weil man sich ausmalen kann dass dann definitiv Geld verbrannt wird welches der Familie gut tun würde. Und wenns nur Ravioli statt 1€ Spaghetti wären.

Finds auch geil wie voreingenommen manche Menschen sind. Du kannst nicht Hartz IV mit Asozial vergleichen. ;)

flexx schrieb:
:lol:

Ich dachte du willst raus und nicht immer Zuhause hocken. :D

In 1. Linie will ich wieder mehr zocken, unterhalb der Woche mache ich nach der Arbeit eh nix mehr. Am Wochenende will ich öfters zu meinem Bruder oder besten Freund aber das wars auch schon. :P

Ich liebe es zuhause zu hocken aber da will ich die Zeit sinnvoller nutzen als den ganzen Abend/Tag zu kiffen und nur TV zu glotzen wie sonen elenden Zombie. :D

Nasreddin schrieb:
@timbuktu: Einfach aufhören unbegründeten Müll ins Forum zu rotzen. Das würde mir persönlich reichen.

Habe ich bei dir nen wunden Punkt erwischt oder warum giftest du mich jetzt so an :?

Wenn man nach etwas bestimmten in einer Aussage sucht dann findet man immer was, ist mir schon klar. ;)

Zurück
Oben