Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kollegin lacht noch. :grins:

Rauchen ist bei uns ja verboten, da soll sich dann auch ein Raucher beschweren, wir 3 Nichtraucher gegen 2 Raucher und es gibt ein gesetzliches Verbot, also sorry. Dann ärger ich sie auch wenigstens. :D In nem Büro wo das Fenster zu ist und die Klimaanlage an ist.

pil schrieb:

Rauchen ist bei uns ja verboten, da soll sich dann auch ein Raucher beschweren, wir 3 Nichtraucher gegen 2 Raucher und es gibt ein gesetzliches Verbot, also sorry.

"Wir drei Nichtraucher" , lass mich rate du hast dich grade auch groß vorm Bildschirm aufgebaut was ? :D

DaMeep schrieb:
pil schrieb:

Rauchen ist bei uns ja verboten, da soll sich dann auch ein Raucher beschweren, wir 3 Nichtraucher gegen 2 Raucher und es gibt ein gesetzliches Verbot, also sorry.

"Wir drei Nichtraucher" , lass mich rate du hast dich grade auch groß vorm Bildschirm aufgebaut was ? :D

Bin nicht auf Arbeit. :D

Logo Nichtraucher. :hurra: Bin ja auch stolz drauf und zeig das.

Ich bezeichne mich als ex-raucher . Ich hab das aber nichtmal groß erzählt , ich wurd halt nur von ein paar leuten gefragt ob ich aufgehört habe nachdem ich ne angebotene Zigarette abgelehnt hatte .

pil schrieb:
Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack weil ich bei jeder Zigarette die sie anzündet ich ein leises "Krebs" von mir gebe. :gerri: Die Nichtrauchende Ex-Raucher sind echt am schlimmsten. :gerri: Auch herrlich ist so richtig kräftig ein und ausatmen vor einem Raucher. :gerri: Morgen werd ich mal im Browser an ihrem PC ein paar schöne Bilder öffnen und so offen lassen wenn sie zu arbeiten beginnt. :ugly: Ich liebe das.

Sowas is so Banane das gibts gar nicht.

Wie alt bist du? 12?

Der_Geächtete schrieb:
pil schrieb:
Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack weil ich bei jeder Zigarette die sie anzündet ich ein leises "Krebs" von mir gebe. :gerri: Die Nichtrauchende Ex-Raucher sind echt am schlimmsten. :gerri: Auch herrlich ist so richtig kräftig ein und ausatmen vor einem Raucher. :gerri: Morgen werd ich mal im Browser an ihrem PC ein paar schöne Bilder öffnen und so offen lassen wenn sie zu arbeiten beginnt. :ugly: Ich liebe das.

Sowas is so Banane das gibts gar nicht.

Wie alt bist du? 12?

Sagt der Typ mit der Zigarre im Mund :kaffee:

:p :D

Weil wir beide dabei lachen? Pass auf dein Ton auf, ich mach mit meiner Kollegin gemeinsam schwerze wie es mir passt und auf eine Art und weise wie mir es passzt und nicht wie dir das passt. Ich hab die gestern das erste mal nach 4 Wochen gesehen und meine Scherze gemacht. Ohne Worte über solche Kommentare. Unglaublich, echt. Sie hat ein schlechtes Gewissen bekommen weil di im Büro rauchte und das missviel ihr natürlich weil sie sich auf Pil den Raucher gefreut hat und nicht auf den Nichtraucher, wir rauchten immer zusammen seit 5 Jahren eben. Das findet sie scheiße und dann ärgere ich sie auch noch. Aber wozu rechtfertige ich mich hier eigentlich, nicht zu fassen zuum Zweiten.

Finde auch, daß sich Pil mit seinen Scherzen ein wenig weit aus dem Fenster lehnt. Bisher raucht er ne Woche nicht und fühlt sich bombensicher. Warte mal die nächste Monate ab.

pil schrieb:
Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack .....

Stimmt Pil!

Da kann man eindeutig rauslesen dass Sie dass auch spassig findet!

Kanns sein dass es Dir zu heiß ist?

Geht auf wie ein Germteig nur wegen ner Aussage aufgrund eines Satzes den er selber nicht relativiert....

Meine Kollegin liebt mich. :deal: Auf eine gewisse weise und die hört doch heute die Scherze nicht mehr, immer wieder mal was anderes, am Anfang macht man immer Scherze, als ob ich jetzt jeden Tag und immer so etwas machen würde, wie abwegig kann man denken? Naja.

Also wenn ich beoi dem Desaster gestern nicht mal an ne Kippe gedacht habe, was soll noch kommen? :gerri:

Also ich werd nicht mehr rauchen, das steht mehr als fest.

Ich hab nur teilweise ein grinsen im Gesicht wenn ich die Suchtis sehe . Einfach ein klasse gefühl wenn man selber kein verlangen mehr nach den stinkedingern hat :)

Hab ich am Anfang aber auch nicht anders gemacht. Niemand ist unangenehmer für einen Raucher als ein Ex-Raucher, ich find das relativ normal, daß man sich diebisch darüber freut und gehässig zu den Rauchern ist, immerhin könnte es ja sein, daß es abfärbt und sie es auch sein lassen :D

Zurück
Oben