Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Die Kollegin lacht noch.
Rauchen ist bei uns ja verboten, da soll sich dann auch ein Raucher beschweren, wir 3 Nichtraucher gegen 2 Raucher und es gibt ein gesetzliches Verbot, also sorry.
DaMeep schrieb:pil schrieb:Die Kollegin lacht noch.
Rauchen ist bei uns ja verboten, da soll sich dann auch ein Raucher beschweren, wir 3 Nichtraucher gegen 2 Raucher und es gibt ein gesetzliches Verbot, also sorry.
"Wir drei Nichtraucher" , lass mich rate du hast dich grade auch groß vorm Bildschirm aufgebaut was ?![]()
Bin ja auch stolz drauf und zeig das.pil schrieb:Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack weil ich bei jeder Zigarette die sie anzündet ich ein leises "Krebs" von mir gebe.Die Nichtrauchende Ex-Raucher sind echt am schlimmsten.
Auch herrlich ist so richtig kräftig ein und ausatmen vor einem Raucher.
Morgen werd ich mal im Browser an ihrem PC ein paar schöne Bilder öffnen und so offen lassen wenn sie zu arbeiten beginnt.
Ich liebe das.
Der_Geächtete schrieb:pil schrieb:Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack weil ich bei jeder Zigarette die sie anzündet ich ein leises "Krebs" von mir gebe.Die Nichtrauchende Ex-Raucher sind echt am schlimmsten.
Auch herrlich ist so richtig kräftig ein und ausatmen vor einem Raucher.
Morgen werd ich mal im Browser an ihrem PC ein paar schöne Bilder öffnen und so offen lassen wenn sie zu arbeiten beginnt.
Ich liebe das.
Sowas is so Banane das gibts gar nicht.
Wie alt bist du? 12?

pil schrieb:Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack .....
Auf eine gewisse weise und die hört doch heute die Scherze nicht mehr, immer wieder mal was anderes, am Anfang macht man immer Scherze, als ob ich jetzt jeden Tag und immer so etwas machen würde, wie abwegig kann man denken? Naja.

pil schrieb:Also ich werd nicht mehr rauchen, das steht mehr als fest.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen