Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
flexx schrieb:
:lol:

Ich dachte du willst raus und nicht immer Zuhause hocken. :D

In 1. Linie will ich wieder mehr zocken, unterhalb der Woche mache ich nach der Arbeit eh nix mehr. Am Wochenende will ich öfters zu meinem Bruder oder besten Freund aber das wars auch schon. :P

Ich liebe es zuhause zu hocken aber da will ich die Zeit sinnvoller nutzen als den ganzen Abend/Tag zu kiffen und nur TV zu glotzen wie sonen elenden Zombie. :D
Du musst jeden Tag raus. Dann wirst du automatisch viele neue Leute kennen lernen, deinen Freundeskreis etwas ausbauen und dann wirst du auch öfters angerufen und hast gar keine Zeit mehr, Zuhause zu hocken. Dann wirst du auch mehr Frauen kennen lernen. :D

Einen braten geht immer und überall. :ugly:

pil schrieb:
Jeder der hier postet muss mit dem Rauchen aufhören. :deal:

Ich rauche ja nur ab 20:00 Uhr in der Woche, weil ich vorher gar keine Lust darauf habe, aber dann wenn alles erledigt ist, Arbeit vorbei, Training absolviert, Kinder im Bett und ich einen Film oder ein Spiel starte, dann rauche ich wirklich gerne und die Zigaretten schmecken mir dann auch.

Doch finde ich es auch interessant wie gut Ihr Euch fühlt! :staun:

Ich fühl mich echt super. Kann zwar nimmer so gut kacken wie noch vor 2 Wochen... aber das krieg ich auch noch in den Griff. :grins:

flexx schrieb:
Du musst jeden Tag raus. Dann wirst du automatisch viele neue Leute kennen lernen, deinen Freundeskreis etwas ausbauen und dann wirst du auch öfters angerufen und hast gar keine Zeit mehr, Zuhause zu hocken. Dann wirst du auch mehr Frauen kennen lernen. :D

Einen braten geht immer und überall. :ugly:

Hey du Schlumpf, schon vergessen, dass wir hier in nem Zockerforum sind ? :D Ich bin Vollblutzocker, schon immer gewesen, nur durch die scheiss Kifferei ist das leider etwas abgedriftet.

Ich bin kein Typ dafür, jeden Tag raus zu gehen und mich mit vielen Bekannten und Halbfreunden zu umgeben. Ich hab im 1. Jahr in Langenfeld genau das gemacht. Hab meine Fühler ausgestreckt und jede Menge Leute kennengelernt. Nur um dann festzustellen, dass man mit den meisten nur ne oberflächliche Freundschaft führen kann und sie einen beim ersten Anzeichen von Problemen verraten oder verarschen. Bin ansich zu nett zu neuen Leuten, die glauben dann immer schnell man sei dumm und sie können einen an der Nase rumführen. Sobald man dann einmal auf den Tisch haut gucken sie blöd und sind von der Bildfläche verschwunden. Nein Danke, dann lieber 1-2 wirklich gute Freunde, auf die man sich verlassen kann.

Hin und wiede rauszugehen, ist in Ordnung aber auf Dauer würde es mich langweilen ständig mit Leuten abzuhängen. Es hört sich bescheuert an, aber mit Leuten, die mit der Zockerei nix anfangen können versteh ich mich auf Dauer gar nicht. :D

Jop , mal ein Bierchen ähm Alkoholfreise Erfrischungsgetränk :D , kann man natürlich mal trinken gehen . Aber freunde sollten nunmal normalerweise ähnliche Hobbys haben .

Zerfikka schrieb:
Hey du Schlumpf, schon vergessen, dass wir hier in nem Zockerforum sind ? :D Ich bin Vollblutzocker, schon immer gewesen, nur durch die scheiss Kifferei ist das leider etwas abgedriftet.

Ich bin kein Typ dafür, jeden Tag raus zu gehen und mich mit vielen Bekannten und Halbfreunden zu umgeben. Ich hab im 1. Jahr in Langenfeld genau das gemacht. Hab meine Fühler ausgestreckt und jede Menge Leute kennengelernt. Nur um dann festzustellen, dass man mit den meisten nur ne oberflächliche Freundschaft führen kann und sie einen beim ersten Anzeichen von Problemen verraten oder verarschen. Bin ansich zu nett zu neuen Leuten, die glauben dann immer schnell man sei dumm und sie können einen an der Nase rumführen. Sobald man dann einmal auf den Tisch haut gucken sie blöd und sind von der Bildfläche verschwunden. Nein Danke, dann lieber 1-2 wirklich gute Freunde, auf die man sich verlassen kann.

Hin und wiede rauszugehen, ist in Ordnung aber auf Dauer würde es mich langweilen ständig mit Leuten abzuhängen. Es hört sich bescheuert an, aber mit Leuten, die mit der Zockerei nix anfangen können versteh ich mich auf Dauer gar nicht. :D
Verstehe ich. Aber ich finde, man kann es auch kombinieren. Ich bin doch das lebende Beispiel. Ich bin Gamer, ich bin Kiffer und ich bin öfter an der Tankstelle als bei mir Zuhause.

Ich finde, mann sollte unbedingt öfters raus und sich mit Leuten unterhalten und Kontakte knüpfen. Es muss auch nicht aus jedem neuen Kontakt eine super Freundschaft oder die perfekte Freundin entstehen. Das wird es auch nie. Aber es ist doch imo unglaublich angenehmen mit Menschen über alle möglichen Dinge zu sprechen, die man sonst vielleicht nur in den eigenen Hirnzellen wandern lässt.

Ich finde auch, dass Freunde nicht unbedingt das gleiche Hobby haben müssen. Imo wäre das sogar total langweilig. Meine besten Kumpels sind alle komplett verschieden. Trotzdem verstehen wir uns total gut.

Zerfikka schrieb:

Das geht mir 1:1 genauso. :deal: Abgesehen von der "Dope Problematik" , ich qualme halt nur alle paar Wochen mal was. :)

ich will euch jetzt nicht angreifen aber ist das nicht ein wenig nerdig (und diesmal im negativen Sinne gemeint)?

Bei uns hier haben wir kein Problem uns irgendwo hinzusetzen und über Gott und die Welt zu reden oder einfach Party zu machen etc., was auch immer.
Wir brauchen auch nicht immer elektronische Geräte vor uns (höchstens ein wenig Musik ist nett).

Sowas hat unsere Ausbildungschefin aus Köln aber auch mal gesagt.

In der Ausbildung bei Ford sind wir jedes Jahr mit dem ganzen Lehrjahr irgendwo hin gefahren, in Cmaps z.b. etc. und als sie uns abends da an Biertischen sitzen sah mit nem Bier in der Hand und diskutierend bzw. einfach Spaß habend war sie sehr beeindruckt da die Azubis aus Köln sich abends immer zusammen und doch allein vor den Fernseher gesetzt haben (den einzigen der da war) und kein Wort miteinander geredet haben.....

Scheint aber wohl sone Großstadtsache zu sein das man da einfach isolierter lebt....

Halten den Thread mal auf Stand. Nach meinem Urlaub (in ca 4 Wochen) will ich auch aufhören..Vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand der simultan mitmacht :)

Frequenzberater schrieb:
Halten den Thread mal auf Stand. Nach meinem Urlaub (in ca 4 Wochen) will ich auch aufhören..Vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand der simultan mitmacht :)

bin schon lange mit dem gedanken am spielen... aber bei der hitze kann ich nicht trainieren... und ich hab keinen bock fett zu werden... in 4 wochen könnte sich das wetter normalisiert haben... schick mir doch dann mal ne pm vielleicht bin ich dann soweit :deal:

Und bei mir steht der Sommerurlaub vor der Tür... Den will ich noch in vollen zügen geniessen und mir nicht selbst irgendwelche Einschränkungen verordnen.
Aber dann wenn ich 2/3 meines Lebens eh wieder dem Arbeitsrythmus unterordnen muss, will ich die scheiss Kippen auch direkt weglassen.
Ich meld mich dann jedenfalls bei dir :)

Meiner Kollegin geh ich jetzt schon auf den Sack weil ich bei jeder Zigarette die sie anzündet ich ein leises "Krebs" von mir gebe. :gerri: Die Nichtrauchende Ex-Raucher sind echt am schlimmsten. :gerri: Auch herrlich ist so richtig kräftig ein und ausatmen vor einem Raucher. :gerri: Morgen werd ich mal im Browser an ihrem PC ein paar schöne Bilder öffnen und so offen lassen wenn sie zu arbeiten beginnt. :ugly: Ich liebe das.

Zurück
Oben