Hey du Schlumpf, schon vergessen, dass wir hier in nem Zockerforum sind ?

Ich bin Vollblutzocker, schon immer gewesen, nur durch die scheiss Kifferei ist das leider etwas abgedriftet.
Ich bin kein Typ dafür, jeden Tag raus zu gehen und mich mit vielen Bekannten und Halbfreunden zu umgeben. Ich hab im 1. Jahr in Langenfeld genau das gemacht. Hab meine Fühler ausgestreckt und jede Menge Leute kennengelernt. Nur um dann festzustellen, dass man mit den meisten nur ne oberflächliche Freundschaft führen kann und sie einen beim ersten Anzeichen von Problemen verraten oder verarschen. Bin ansich zu nett zu neuen Leuten, die glauben dann immer schnell man sei dumm und sie können einen an der Nase rumführen. Sobald man dann einmal auf den Tisch haut gucken sie blöd und sind von der Bildfläche verschwunden. Nein Danke, dann lieber 1-2 wirklich gute Freunde, auf die man sich verlassen kann.
Hin und wiede rauszugehen, ist in Ordnung aber auf Dauer würde es mich langweilen ständig mit Leuten abzuhängen. Es hört sich bescheuert an, aber mit Leuten, die mit der Zockerei nix anfangen können versteh ich mich auf Dauer gar nicht.