Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iwo, nie im Leben fang ich den Mist wieder an. Bin ich einfach nicht geschaffen für, andere verpacken das auf Dauer besser als ich.

Vor allem nicht nachdem ich mich die letzten 3 Wochen wieder lebendig fühle, die letzten 3 Jahre hab ich gradezu dahinvegetiert.

Ich denk schon ab und zu drann . Aber halt ohne dabei wirklich das verlangen zu haben eine zu Rauchen . Ich finds eher lustig mir die suchtis so anzugucken die irgendeinen stuss von wegen genuss faseln :D

DaMeep schrieb:
Ich wunder mich echt wie sau einfach das nach den ersten 2-3Tagen ist :?

dito, wobei die auch nicht so angenehm waren. :grins:

Alles in Butter hier. :D Bin sehr froh das so spontan gemacht zu haben. Das war exakt der richtige Moment, den muss man ausnutzen. Anlässe finden wo es passt und immer noch Tabak oder Kippen im Haus haben wenn mans macht. :D Mein Tipp. Also nicht andersrum, ich denke das ist der Gedanke, nach der Schachtel hör ich auf, das funktioniert niemals, dann geht man doch los und holt was, nene, keine Kippen zu haben darf nicht der Grund sein wieso mach aufhört, der Grund ist zu leicht zu brechen, man muss diesen übergehen damit nicht das der Grund fürs Aufhören ist, so erklär ich mir das. :D

Jep , zu wissen das die Kippen nur ein paar meter entfernt in der Schublade liegen hat es mir eher einfacher gemacht . Ganz einfach da ich genau wusste wenns ZU schlimm wird kann ich jederzeit zugreiffen . Das hat mir über di ersten 3 Tage sehr gut geholfen . Jezt isses mir auch wurscht , hab meine Kippen gestern verschenkt .

btw.
Zeigen wir 3 das dieser ganze Nikorette/akopunktur/hypnose kram usw. was für pussys ist :D

Wobei Tierchakra korrekt dosiert links und rechts neben den Füßen auch hilft. :ugly:

Das Geld kann man sich wirklich sparen, man muss sich nur bewusst machen dass es schnell vorbei geht und man ab dem dritten Tag eben auch Besserung merkt, das fand ich schön zu merken, die Vorteile die andere Droge zu lassen ist aber noch viel enormer, das sieht man halt auch im Spiegel ganz deutlich, im Grunde kannst du jeden Kiffer sofort am Gesicht erkennen, das ist sehr erstrebenswert das zu lassen. Das ist wichtiger als das Geld welches man zusätzlich gewinnt finde ich.

Kommt drauf an was man raucht. Aber Tabak ist und bleibt imo sinnlos. Darum hab ich es auch aufgegeben.

tim_buktu schrieb:
Jo Tabak, wovon man keinen Mehrwert hat.

Wie gesagt wäre ich Politiker würde ich als erstes rauchenden Hartz IVlern die Bezüge kürzen.

Aber wieso denn wenn von 4€ direkt 3€ wieder zurück gehen, ist doch super. Da ist es fast Wurscht weil das Geld direkt wieder zurück gespült wird, besser gehts doch gar nicht als wenn die so ihr Geld ausgeben.

Zurück
Oben