Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trink schon seit 2 Monaten keinen Alk mehr. Ausser beim 1. Deutschlandspiel bin ich bisher komplett trocken. :)
 
Ich überleg grad, ob ich mich euch anschließen soll, obwohl ich garnicht aufhören will zu rauchen. Ist eher so ein einer gegen alle - alle gegen einen dingens :D
 
Keinen Bock mehr drauf.

Rauchen... Bisher no Prob. Gestern mittag um 13 Uhr die letzte gehabt. :)

Edit: @Tobi: Steig mit ein. Das ganze Forum macht mit. :)
 
Wahrscheinlich :D


Ne sowas kommt mir nich in die Tüte. Solang ich jung bin und keine Familie habe, will ich Spaß haben. Mit Zigaretten und Bier :D

Ich muss hier raus, die Luft ist viel zu gesund :D
 
Eiweiß hat er ja heute schon zu sich genommen :)

The perfect Dark schrieb:
Wahrscheinlich :D


Ne sowas kommt mir nich in die Tüte. Solang ich jung bin und keine Familie habe, will ich Spaß haben. Mit Zigaretten und Bier :D

Ich muss hier raus, die Luft ist viel zu gesund :D

richtig so :D
 
Hören die Drei zum ersten mal auf oder ist das nur ein weiterer Versuch?
Ich hatte erst vor 5 Monaten aufgehört, ca. 4-5 Wochen ohne mich gross gequält zu haben durchgehalten und dann irgendwie gemerkt, dass ich doch zu gerne rauche, um damit aufzuhören. D:

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
 
Zurück
Oben