Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Spiel denn auch empfehlenswert, wenn man sonst nicht so auf den Manga-/Anime-Kram steht?
Ich zerberste mir bisweilen mehr den Kopf über die virtuelle nächste Wochenplanung im Spiel

Ich will ständig was mit Ann machen, aber finde die doofe Kuh nie.![]()

Habe außer Knowledge schon alle Stats auf Level 2.

Wie Bewerb ich mich denn für Jobs? Hab schon ergoogelt, dass ich den convenience store und den Blumenladen für zwei quests brauche, Aber ich kann da nur kaufen, mich nicht bewerben.
Wie Bewerb ich mich denn für Jobs? Hab schon ergoogelt, dass ich den convenience store und den Blumenladen für zwei quests brauche, Aber ich kann da nur kaufen, mich nicht bewerben.
Habe außer Knowledge schon alle Stats auf Level 2.
@Zerfikka
Gibt im Underground Walkway einen Laden der teure Säfte verkauft. Jede Woche einen anderen, der steigert unterschiedliche Werte.
Schau dass du IMMER ein Buch bei dir hast.
Hier ein paar Möglichkeiten...
Guts: Der Sozial Link der Ärztin steigert Guts und benötigt den Wert auch. Gibt im Kino einen Film der Guts steigert. Das Burger Essen mit dem riesen Burger steigert auch Guts.
Charme: Badehaus steigert Charme und gibt an gewissen Tagen sogar einen Bonus (Donnerstag und Sonntag oder Montag, bin mir nicht ganz sicher). In der Biblo gibts auch ein Buch dazu.
Kindness: Lässt sich am besten über die Zimmerpflanze und dem Social Link im Cafe steigern.
Geschicklichkeit: Diebes Tools im Zimmer herstellen und Part Time Job im Beef Bowl Shop.
Wie kriegt ihr das raus verdammt nochmal? Ich hab gar keine Zeit zum Erkunden gehabt bisher. 

Dungeon möglichst schnell beenden und dann die freie Zeit genießen. Nach dem Dungeon kommt auch ein neuer Social Link, der dir etwas mehr Zeit gibt.
Also Calling Card bei der ersten Möglichkeit verschicken?
Dungeon möglichst schnell beenden und dann die freie Zeit genießen. Nach dem Dungeon kommt auch ein neuer Social Link, der dir etwas mehr Zeit gibt.
wirds irgendwann mal deutsche texte geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen