Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun bei 8 Stunden, kann mich endlich frei bewegen und mich ums erste Dungeon kümmern.

Und ich hab zwei Wochen frei nun. :D

Ehrlich gesagt nein. Ist halt Balancing. Trotzdem nervt es mich, Wie oft das Vieh mich ins Bett schickt, obwohl so viel zu tun wäre.

Das kenne ich ja von 4 dass es da immer wieder schnell zum Haus und schlafen zurück ging. Damit habe ich auch per se kein Problem. Ist glaube eher, das hier auffällig lange das Tutorial gezogen wird und der Palace jetzt auch deutlich länger ist als ich gedacht habe.

An den Menüs und der grafischen Aufmachung kann man sich auch nicht genug satt sehen. Zuweilen gibt es neben dem Style fragwürdige Entscheidungen, wie zum Beispiel das besonders Morgana gerne 4x hintereinander ein und den selben "1 more" Satz wiederholt, was bei mir wirklich Abneigung gegen einen ansonsten sehr angenehmen Charakter auslöst, aber der Rest ist wahnsinnig schön gemacht.

Kriege sogar richtig Bock auf einen Handystyle in der Aufmachnung :D

EDIT: Nicht zu vergessen den besten Victory Screen den ich je gesehen habe :huldig:
Einzig der Soundtrack will echt noch gar nicht bei mir zünden.... passt perfekt und untermalt immer richtig, aber so richtig epische Tracks und der Kampfsong sind nach P4 leider nicht mein Ding.

Fast 20 Stunden am Savegame und noch nicht einmal den zweiten Palace gesehen aber wohl kurz davor diesem vorgestellt zu werden.

Woran ich merke, dass dieses Spiel richtig, richtig gut ist?
Es war ein wunderschöner Sonntag und eigentlich wollte ich einiges draußen unternehmen aber irgendwie habe ich nichts getan außer seit Vormittag Persona zu zocken. Schöne Tage wird es dieses Jahr noch öfter geben.

UOtanhI.png

Zurück
Oben