Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert sich das noch oder ist das normal das die blöde Katze einen ständig alles untersagt, was man irgendwie in der Stadt machen will?
Ist der Weg des Spiels dir zu sagen, dass du noch nicht so weit bist und Dinge erst noch unlocked werden müssen bzw. im Moment nicht angedacht sind![]()

Bin nun bei 8 Stunden, kann mich endlich frei bewegen und mich ums erste Dungeon kümmern.
Und ich hab zwei Wochen frei nun.![]()
Ist der Weg des Spiels dir zu sagen, dass du noch nicht so weit bist und Dinge erst noch unlocked werden müssen bzw. im Moment nicht angedacht sind![]()
Ehrlich gesagt nein. Ist halt Balancing. Trotzdem nervt es mich, Wie oft das Vieh mich ins Bett schickt, obwohl so viel zu tun wäre.Ändert sich das noch oder ist das normal das die blöde Katze einen ständig alles untersagt, was man irgendwie in der Stadt machen will?
Ehrlich gesagt nein. Ist halt Balancing. Trotzdem nervt es mich, Wie oft das Vieh mich ins Bett schickt, obwohl so viel zu tun wäre.
Welchen Level sollte man da haben ?Gerade nach 29h den zweiten Dungeon beendet.
that escalated quickly
Von "wow, Künstler und ihre Probleme, ppffff" zu "FUBAR" in ein paar Sekunden (vor dem Bosskampf).
Pure Ekstase das alles.

Welchen Level sollte man da haben ?
Weiß jemand wie der Track aus dem Velvet-Room heisst?
Weiß jemand wie der Track aus dem Velvet-Room heisst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen