Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15 Stunden bereits hinter mir, hab nun den ersten Palace geschafft. Bin so sehr in love mit dem Spiel. Charaktere, Design, Story, Soundtrack, Gameplay. Schade drum, dass ich die nächsten 2 Tage kaum Zeit für Persona finde. :(

Jetzt erstmal schlafen. Fast 9 Stunden zocken reicht dann ja auch mal. :D

Ich kann mich dem ganzen Lob hier nur anschließen: Ich selbst bin ebenfalls bei der 20 Stunden-Marke und kurz vor dem zweiten Palace.

Und ich bin verliebt in dieses Spiel. Die Charaktere, der Style, die Musik, das Gameplay. Zucker, das alles. Ich zerberste mir bisweilen mehr den Kopf über die virtuelle nächste Wochenplanung im Spiel als über die in der Realität. Was das angeht, macht einen Persona (positiv gemeint) echt süchtig und fertig. :O_o:

Naja da wird mir ja nur angezeigt dass da ein Social Link ist, aber nicht welcher.
Theoretisch sollte sie auf jeden Fall verfügbar sein, denn die anderen Spieler unternehmen auch was mit ihr an den Tagen.

Mit Quadrat auf der Kartenübersicht siehst du welcher verfügbar ist.

EDIT: Und ne, kann sein, dass sie bei dir nicht verfügbar ist, weil du schon zu weit in der Beziehung bist oder so, aber andere sie noch daten können.

Zurück
Oben