Mondknallschlumpf schrieb:Veröffentlichungsdatum:
JP July 10, 2008
NA December 9, 2008
EU Spring 2009
fixed.
square-enix bringt das ding im frühjahr nach palien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Veröffentlichungsdatum:
JP July 10, 2008
NA December 9, 2008
EU Spring 2009
drizzt schrieb:Habe gestern mal Teil 3 begonnen, will aber keinen Extra-Thread eröffnen.
Kann das Spiel irgendwie in einer Sackgasse enden ?
Also so, dass ich bestimmte Storyelemennte oder sogar das Ende verpassen kann ?
Ich habe ja "nur" ein Jahr Zeit.
Ersteindruck (nach 2h "Tutorial") ist schon verdammt gut, ganz besonders der Style und die Musik. Hoffentlich wird Tartarus nicht zu langweilig. Zufallsgenerierte Dungeons bei Konsolen-RPGs sind sonst nicht so mein Ding...
Ache schrieb:Ich muss gestehen das ich Persona3 und FFE noch eingeschweist hier stehen habe, ...
Ache schrieb:Meins wurde grad verschickt, yay!

KaKun schrieb:Frage, hab gerade Teil 3 angefangen, die FES Edition. Hab jetzt zu Spielstart allerdings The Journey und nicht The Answer angewählt. War das jetzt richtig?
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Frage, hab gerade Teil 3 angefangen, die FES Edition. Hab jetzt zu Spielstart allerdings The Journey und nicht The Answer angewählt. War das jetzt richtig?
Ja, "The Journey" ist das ursprüngliche Persona 3. "The Answer" ist wohl eine komplett neue, 30 stündige Episode mit eigener Story. Ist schon krass, das hätte ich gar nicht gedacht. Mmmh, vielleicht sollte ich mir die FES Version auch nochmal zulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen