Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 4: The Golden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier schon mal die denuvo support seite von sega für den pc port :D
https://support.codefusion.technology/pso4_gpn24w/?l=english

13. juni dann also. shadowdrop während der pc gamer show.
bin gespannt wann es dann für konsolen kommt. nach bayonetta und vanquish kann das ja eine halbe ewigkeit dauern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe das Spiel ja vor gar nicht so langer Zeit noch mal auf Playstation TV gespielt, aber ich muss sagen - es ist ehrlich gesagt gar nicht mal (mehr) so geil :/. Die Musik top, ja, aber alles andere... Vielleicht ist es aber auch einfach nicht mehr meine Serie. Persona 5 hat mich auch unterwältigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

überraschung.

Schade, dass sie zur Feier des Tages keine Ultrawidescreen-Unterstützung nachegpatcht haben.

Finde ich schade, wenn mit den Verkaufszahlen geflexxt wird, aber auf der anderen Seite die kleinsten Wünsche der Fans nicht berücksichtigt werden.

Wie einfach es gewesen wäre, zeigt der Fan-Patch.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's vor zwei oder drei Jahren noch mal in der Vita Variante gespielt und ich finde es ist nicht so gut gealtert. Fühlt sich für mich mittlerweile sehr zäh an, aber ich finde die Persona Serie eh relativ überbewertet.

Ich spiele es zum ersten mal seit 2010 wieder und muss schon sagen, stellenweise ist das Game echt nicht gut gealtert, gerade die ständigen Missionen wo man Hinweise finden muss ohne dass das Spiel dir auch nur einen kleinen Tipp gibt. Da darf man dann durch ganz Inaba latschen und jeden NPC anquatschen, und wenn man Pech hat ist man zur falschen Zeit da und der NPC erscheint erst ein paar Tage später. Das hat sich ja dann zum Glück mit dem Nachfolger gebessert.
Personas fusionieren und hoch züchten macht aber dennoch Laune, fast wie bei Pokémon :)

Zurück
Oben