Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube auch, dass ihm 2019 nicht viel Freude bereitet hat ... Er darf ja zurecht Ansprüche haben und dazu gehört halt nicht, dass er bei ner WM nur das Viertelfinale errreicht.

Ugs ausgedrückt war 2019 ein gebrauchtes Jahr für ihn. Ich wünsch ihn mir in Topform, Darts ist mit Gary besser ... Gerade mit den jungen Wilden (Aspinall + DeZwaan) wird das bestimmt ein cooles Jahr

Ich glaube auch, dass ihm 2019 nicht viel Freude bereitet hat ... Er darf ja zurecht Ansprüche haben und dazu gehört halt nicht, dass er bei ner WM nur das Viertelfinale errreicht.

Ugs ausgedrückt war 2019 ein gebrauchtes Jahr für ihn. Ich wünsch ihn mir in Topform, Darts ist mit Gary besser ... Gerade mit den jungen Wilden (Aspinall + DeZwaan) wird das bestimmt ein cooles Jahr
Eben. Das könnten in der Premier League richtig geile Spiele werden, wenn Gary seine Form hat. Bin gespannt

Das ist das größte Problem von Smith. Hab ich hier schon paar mal gesagt. Wenn es gefühlt "um nichts geht" spielt er klasse, sobald es um was geht bricht er regelmäßig ein. Kann er einfach nicht abstellen

Zurück
Oben