G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Jetzt geeeehts looooos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würdig auf jeden Fall. Beide haben es sich verdient doch wenn MVG dort wieder so spielt wie gegen Gary wird das auch wieder sehr schnell gehen. Das war schon eine DemonstrationDiese krasse Doppelstärke wie heute hatte MvG dieses Jahr nicht oft ... Rein von den Werten war er aber Smith nicht überlegen ... egal, würdiges Finale
Klar, das HF ist auch schwer zu toppen ... aber die Zukunft sieht auch nicht so schlecht ausEs fehlt aber halt einfach die "Magic" in dem Finale. Kein Barny, kein Gary, kein Phil... Mein Hype liegt bei 0. Gestern die Enttäuschung war einfach zu groß. Nicht, weil MvG gewonnen hat, sondern weil es einfach so eindeutig war und keinerlei Spannung aufkam.
Letztes Jahr das HF MvG gg Cross. Das war an Dramatik nicht zu überbieten. Sudden Death Leg mit Matchdarts für van Gerwen und am Ende gewann Cross. Sowas will man sehen.
Stimm ich so zu. Das wirkte zwar durch Garys totalausfall noch krasser aber man muss auch ehrlich sagen das es für Gary so oder so schwer gewesen wäre bei dem scoreing und der Doppelquote die MVG an den Tag gelegt hat.Ich finde ja auch, dass MvG der Beste ist ... aber das liest sich hier ja so, als spielte morgen ein Nobody und nicht Michael Smith im Finale. Gary war gestern obendrein grottig, daher wirkt der Sieg so kollosal ...
Rein von den Stats her hatte Smith aber das bessere Halbfinale mit noch besserer Doppelquote (und rein von der Leistung war MvG gegen Adrian Lewis stärker)
https://www.sportinglife.com/darts/news/electric-mvg-through-to-face-smith/156705
Das große Plus für MvG ist daher eher seine Erfahrung bei derartigen Finals. Da treffen ansonsten schon recht gleichwertige Gegner aufeinander (bedenkt, der Bullyboy stand auch im Finale der Premier League ... dort hat er sich noch abballern lassen)
Ich bleib dabei, das wird a) enger als ihr denkt und b) gewinnt Smith![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen