Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bull, Tops zum Match ... das war das i-Tüpfelchen auf eine ganz starke Vorstellung. Dieses mal auch die Doppel top von MvG (und Gary leider ganz ganz schwach)

Damit sind meine beiden Lieblingsspieler im Finale :)

naja hoffe nur das Smith nicht auch solch ein Aussetzer hat wie Gary. War für mich der einzige der MVG hätte schlagen können aber das war absolut gar nichts und MVG dazu einfach im score und vorallem auf der Doppel zu stark. So hat auch Smith Dienstag keine Chance

Als Fan des Darts-Sport schaue auch ich die PDC-WM (...allerdings über Internet, da Sport1 bei mir über TV nicht empfangbar ist).
An sich bis jetzt eine tolle und spannende WM aber dieser Rodriguez als Co-Kommentator geht ja mal gar nicht... Redet viel zu viel, sagt viel zu oft das Offensichtliche und bringt noch dazu keinen geraden oder grammatikalisch korrekt formulierten Satz über die Lippen. :fp:
Sei wie es sei, mit Michael Smith vs. Michael van Gerwen erwartet uns morgen ein würdiges Finale! :headbang:

Ich finde ja auch, dass MvG der Beste ist ... aber das liest sich hier ja so, als spielte morgen ein Nobody und nicht Michael Smith im Finale. Gary war gestern obendrein grottig, daher wirkt der Sieg so kollosal ...

Rein von den Stats her hatte Smith aber das bessere Halbfinale mit noch besserer Doppelquote (und rein von der Leistung war MvG gegen Adrian Lewis stärker)

https://www.sportinglife.com/darts/news/electric-mvg-through-to-face-smith/156705

Das große Plus für MvG ist daher eher seine Erfahrung bei derartigen Finals. Da treffen ansonsten schon recht gleichwertige Gegner aufeinander (bedenkt, der Bullyboy stand auch im Finale der Premier League ... dort hat er sich noch abballern lassen :) )

Ich bleib dabei, das wird a) enger als ihr denkt und b) gewinnt Smith :)

Es fehlt aber halt einfach die "Magic" in dem Finale. Kein Barny, kein Gary, kein Phil... Mein Hype liegt bei 0. Gestern die Enttäuschung war einfach zu groß. Nicht, weil MvG gewonnen hat, sondern weil es einfach so eindeutig war und keinerlei Spannung aufkam.
Letztes Jahr das HF MvG gg Cross. Das war an Dramatik nicht zu überbieten. Sudden Death Leg mit Matchdarts für van Gerwen und am Ende gewann Cross. Sowas will man sehen.

Es fehlt aber halt einfach die "Magic" in dem Finale. Kein Barny, kein Gary, kein Phil... Mein Hype liegt bei 0. Gestern die Enttäuschung war einfach zu groß. Nicht, weil MvG gewonnen hat, sondern weil es einfach so eindeutig war und keinerlei Spannung aufkam.
Letztes Jahr das HF MvG gg Cross. Das war an Dramatik nicht zu überbieten. Sudden Death Leg mit Matchdarts für van Gerwen und am Ende gewann Cross. Sowas will man sehen.
Klar, das HF ist auch schwer zu toppen ... aber die Zukunft sieht auch nicht so schlecht aus ;). 3/4 Halbfinalisten waren verdientermaßen (mit Blick auf die gesamte Saison) dort und sind absolute Hochkaräter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja auch, dass MvG der Beste ist ... aber das liest sich hier ja so, als spielte morgen ein Nobody und nicht Michael Smith im Finale. Gary war gestern obendrein grottig, daher wirkt der Sieg so kollosal ...

Rein von den Stats her hatte Smith aber das bessere Halbfinale mit noch besserer Doppelquote (und rein von der Leistung war MvG gegen Adrian Lewis stärker)

https://www.sportinglife.com/darts/news/electric-mvg-through-to-face-smith/156705

Das große Plus für MvG ist daher eher seine Erfahrung bei derartigen Finals. Da treffen ansonsten schon recht gleichwertige Gegner aufeinander (bedenkt, der Bullyboy stand auch im Finale der Premier League ... dort hat er sich noch abballern lassen :) )

Ich bleib dabei, das wird a) enger als ihr denkt und b) gewinnt Smith :)
Stimm ich so zu. Das wirkte zwar durch Garys totalausfall noch krasser aber man muss auch ehrlich sagen das es für Gary so oder so schwer gewesen wäre bei dem scoreing und der Doppelquote die MVG an den Tag gelegt hat.

Ich hab es schon mal gesagt und ich sage es wieder, das Finale kann super werden und ja, smith kann gewinnen, aber das hängt alles von smith ab. Er muss MVG von Anfang an Feuer geben und darf ihn nicht weg laufen lassen. Nur dann hat er eine Chance.

so geht gleich los
EvergreenBothLaughingthrush-small.gif

Zurück
Oben