Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Price hat sich übertrieben gefreut, Wade hat seinen Gegner direkt ins Gesicht gebrüllt. Das sind schon deutliche zwei paar Schuhe ...
Da kann er froh sein, dass sich Japaner benehmen können.... der Adran Lewis hätte ihn in den Boden gestampft. Seine Entschuldigung heute ist überhaupt kein Trost

Price hat sich übertrieben gefreut, Wade hat seinen Gegner direkt ins Gesicht gebrüllt. Das sind schon deutliche zwei paar Schuhe ...
Da kann er froh sein, dass sich Japaner benehmen können.... der Adran Lewis hätte ihn in den Boden gestampft. Seine Entschuldigung heute ist überhaupt kein Trost
Ich fands auch härter als Price, würde mir wünschen der macht das mal gegen Gerwyn damit der ihm mal ein paar Rugby Tricks zeigt :grins:
So Rodriguez gegen Reyes könnte geil werden da beide High Scorer sind.

Na zum Glück ist der Dekker Vogel, auch weg.
Bin mal gespannt auf Jackpot, bis jetzt sind die meisten die eine mässige Saison hatten raus (Whitlock, Wright ) ausser Cross

Wade hat ja sowas schon gegen Whitlock gemacht und wurde deswegen auch in der PL gesperrt. Ist also nicht das erste mal.

Soweit ich weiß hat Wade eine bipolare Störung und sich leider nicht immer unter Kontrolle. Er hat sich auch schon entschuldigt
ja hat er auch. Kann man vllt damit erklären aber nicht entschuldigen. Das der Kerl sehr labil ist ist ja bekannt aber so darf er sich nicht verhalten. Sei es drum, weiter ist er. Respekt an den Japaner das er ruhig geblieben ist. Wie schon gesagt wurde, andere hätten da anders reagiert.

BTW Lewis hat mir gefallen heute. Der Kerl hat ja auch abgenommen oder? Sah jedenfalls so aus. King auch gutes Spiel gemacht und Mensur muss ja gerade richtig kämpfen.

so geht gleich los
200.gif

:D

Zurück
Oben