Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mal MVG :D
Daryl-Gurney-kuesst-Pokal-thumb.jpg

@olddeadman30 kann nach Dener Ansicht eigentlich ausser Gary ... (oder MvG oder Cross) das Ding gewinnen:D? Gurney hat kürzlich Gary und MvG geschlagen... ich hab den auch auf meiner Liste (bester WalkonSong :) )
Wenn man ehrlich ist dann nicht. Das das größte Turnier in dem die vermeidlich besten immer in top sind und andere auch gute Spieler wenn nur durch die Schwäche der starken weiter kommen ;)

Holla die Waldfee geht schon richtig gut los im ersten Match
160er Finish und ein 147er Finish
Ja Spiel war echt gut. Wilson konnte sein Level nach Satz 1 nicht mehr halten und O'Conner im 5. Satz überragend. Schönes Spiel. Gleich whitlock beim rocken zuschauen.

Habt ihr mitbekommen, dass der olle Shumway bei Sport1 abgesetzt wurde?

Ich freu mich nur auf den Bullyboy, Whitlock find ich eher mäh und der Wade ist mir zu muffig :) (beide hab ich aber auf der Agenda ;))
Echt abgesetzt? Hab mich schon gewundert wo der ist. Gibt es da was offizielles wieso? Sollen die Roland Scholten wider holen. Der war mit Abstand der beste

Der Shumway hatte „leicht“ sexistische Ansätze beim Spiel der zweiten Frau. Da gabs mächtigen Shitstorm (zurecht)

Hehe, 0:2 Whitlock ... oh oh ;)
Ja hab ich auch eben gelesen. Also so schlimm fand ich die Aussagen jetzt nicht. War ein schlecht gemeinter Witz von ihm. Das er gleich wegen den Reaktionen gefeuert wird erstaunt mich aber naja.

Whitlock echt zu null verloren. Schade. Aber wie du schon meintest, sehr fairer Verlierer. Auch ein Grund wieso ich ihn mag

James Wade hat sich gestern wieder wie ein kompletter Idiot benommen.
Der Japaner hat keine Regung gezeigt und das hat ihm wohl gestunken weil der nämlich sehr gut gespielt hat.
Als Wade denn 2.Satz gewonnen hat, hat Wade einen Brüll losgelassen der auch in Richtung des Japaners ging, war die gleiche Nummer wie Price gegen Anderson.
Schade das Wade noch gewonnen hat, da Publikum war auch still wie selten so ruhig hab ich den Alexander Palace wirklich noch nie erlebt.

Zurück
Oben