Gurney? Säufst du? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man ehrlich ist dann nicht. Das das größte Turnier in dem die vermeidlich besten immer in top sind und andere auch gute Spieler wenn nur durch die Schwäche der starken weiter kommen@olddeadman30 kann nach Dener Ansicht eigentlich ausser Gary ... (oder MvG oder Cross) das Ding gewinnen? Gurney hat kürzlich Gary und MvG geschlagen... ich hab den auch auf meiner Liste (bester WalkonSong
)
Ja...sah gestern Abend ganz so ausHab ich eben. gurney kann nichts![]()
Ja Spiel war echt gut. Wilson konnte sein Level nach Satz 1 nicht mehr halten und O'Conner im 5. Satz überragend. Schönes Spiel. Gleich whitlock beim rocken zuschauen.Holla die Waldfee geht schon richtig gut los im ersten Match
160er Finish und ein 147er Finish
Echt abgesetzt? Hab mich schon gewundert wo der ist. Gibt es da was offizielles wieso? Sollen die Roland Scholten wider holen. Der war mit Abstand der besteHabt ihr mitbekommen, dass der olle Shumway bei Sport1 abgesetzt wurde?
Ich freu mich nur auf den Bullyboy, Whitlock find ich eher mäh und der Wade ist mir zu muffig(beide hab ich aber auf der Agenda
)
Der Shumway hatte „leicht“ sexistische Ansätze beim Spiel der zweiten Frau. Da gabs mächtigen Shitstorm (zurecht)Alter was läuft da falsch bei Sport 1? Die Leute kommen auf die Bühne und die interviewen einfach weiter.. sollen auf die Bühne schalten
Ja hab ich auch eben gelesen. Also so schlimm fand ich die Aussagen jetzt nicht. War ein schlecht gemeinter Witz von ihm. Das er gleich wegen den Reaktionen gefeuert wird erstaunt mich aber naja.Der Shumway hatte „leicht“ sexistische Ansätze beim Spiel der zweiten Frau. Da gabs mächtigen Shitstorm (zurecht)
Hehe, 0:2 Whitlock ... oh oh![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen