Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab immer mal wieder reingesehen und ansonsten Highlights via Twitter … für mich hat der World Grand Prix den geilsten Modus … irgendwie hooked mich Darts gerade nicht, daher war ich nicht sooo am Ball
Die letzten 8 Pfeile von Peter waren auch wirklich brutal gut. Da spürte man seine gesamte Erfahrung. Gabriel hat mit der Triple-3 nur einen Fehler gespielt und das hat ihn (auch) gekostet
Alles richtig aber wenn du bei sechs legs 4:1 führst musst das einfach runter spielen. Einfach die eigenen Anwürfe gewinnen und fertig. Aber ja das zeichnet halt Wright aus. Er ist immer ruhig und konzentriert, gibt sich nie aus und in Kombination mit der Erfahrung hat das dann den Unterschied gemacht
Ja naja Wechsel der Pfeile ist immer eine Sache, gerade bei wright aktuell aber trotzdem. Wenn du als Spieler so führst musst du das einfach zu Ende bringen. Einfach schade. Schindler hat es ja leider auch nicht geschafft
Alles richtig aber wenn du bei sechs legs 4:1 führst musst das einfach runter spielen. Einfach die eigenen Anwürfe gewinnen und fertig. Aber ja das zeichnet halt Wright aus. Er ist immer ruhig und konzentriert, gibt sich nie aus und in Kombination mit der Erfahrung hat das dann den Unterschied gemacht
Das Argument hab ich bewußt ausgelassen … Gabriel ist kein Killer. Der spielt gut, richtig gut … Aber wenn Du denkst: So, jetzt, Junge, mit Biss durch … dann kommts oft anders. Letztens auch: Match Dart gegen MvG … er verlor.
Das Argument hab ich bewußt ausgelassen … Gabriel ist kein Killer. Der spielt gut, richtig gut … Aber wenn Du denkst: So, jetzt, Junge, mit Biss durch … dann kommts oft anders. Letztens auch: Match Dart gegen MvG … er verlor.
Das mir auch schon aufgefallen das Clemens in den entscheidenden Situationen einfach nicht durchgezogen hat und immer eingebrochen ist. Nur bei der WM lief es irgendwie besser aber sonst.... guter Spieler aber im entscheidenden Moment fehlt ihm einfach was
Achtelfinale gerade live auf Sport1. Wright zieht Smith gerade sowas von ab. Bei best of 19 führt Wright 8:2. Was eine Ohrfeige für smith. Der kommt gar nicht rein und wright einfach so stark und eiskalt