Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Nachtschicht
Hab mir die letzten Tage immer nur die Highlights auf YT angeschaut.
Pikachu ja ganz schöne Mimose...Gestern wie eine beleidigte Leberwurst aufgetreten, weil er am Tag zuvor vom Publikum ausgebuht wurde. Damit muss er aber beim Dart "leider" klar kommen.
Hätte nicht gedacht das Anderson gegen Price gewinnt. Price hat ja seine drei Vorrundenspiele extrem stark gespielt, viele High finish gehabt und der Averege war auch hoch aber ich gönne Anderson alles. Ja das mit Ricardo war schon Panne. Sich da beleidigt hinzustellen, dass einfach runter zu rattern und dann einfach zu gehen. Aber das muss er halt noch lernen das es vom Publikum auch mal Gegenwind gibt.
Ach und Searl gewinnt sein letztes Vorrundenspiel mit einem 9 Darter. Was ein Ding
Ich werde wohl so langsam warm … bei den Players Championships hab ich ein wenig mit Gabriel mitgefiebert. Leider hat er soeben gegen MvG im Halbfinale verloren … ist aber damit Nummer 22 der Welt (2 Plätze hoch, das ist viel wert) … Die Saison war zwar grottig, aber vielleicht wird er rechtzeitig WM-fit
Hab eben auf YT die Zusammenfassung der Viertelfinale geschaut. Danke fürs spoilern Hase aber ja bin auch richtig heiß auf die WM. Frau kotzt schon weil es dann wieder jeden Abend und Tag dart gibt aber egal. Muss sie durch
Hab eben auf YT die Zusammenfassung der Viertelfinale geschaut. Danke fürs spoilern Hase aber ja bin auch richtig heiß auf die WM. Frau kotzt schon weil es dann wieder jeden Abend und Tag dart gibt aber egal. Muss sie durch
Ist so. Sie weiß das ich dart liebe, gern schaue und spiele aber ich kann das schon verstehen.... jeden Tag dart schauen kann schon nervig sein aber wie gesagt, muss sie durch. (Und macht sie ja auch immer mit)
WM steht vor der Tür. Bin heiß wie Frittenfett. Wer ist euer Favorit? Wenns rein nach der Leistung der letzten Zeit geht, geht eigentlich nichts über cool hand Luke. Der Kerl ist einfach so pervers gut gerade. Denke der wäre mein Pick für den Titel
WM steht vor der Tür. Bin heiß wie Frittenfett. Wer ist euer Favorit? Wenns rein nach der Leistung der letzten Zeit geht, geht eigentlich nichts über cool hand Luke. Der Kerl ist einfach so pervers gut gerade. Denke der wäre mein Pick für den Titel
Für mich ist Humphries auch klarer Favorit für den Titel. Mit MvG und Price muss man aber auch immer rechnen. Bully Boy wird wohl leider keine große Rolle spielen. Der wirft ja teilweise wirklich "unterirdisch", seitdem er Weltmeister ist.