Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suffschraube du....

Aber im Ernst... das könnte schon eine kleine Vorentscheidung sein. Zwei Sets Unterschied... musst erstmal knacken...

Ich lege mich hin. Muss um fünf raus. Die haben viel zu spät angefangen ey

Ich führe hier gerade Diskussionen, weil ich immer noch MvG die Daumen drücke. Aber ich muss sagen, dass ich es Smith auch sehr gönnen würde … vor allem wegen dem ganzen Gespräch rund um „wenn es um etwas geht, dann verliert er … er hat noch nie was gewonnen, warum jetzt?“

Sympathischer Sieg, scheeen :) . Ich gönns ihm sehr … aber egal, was sie immer über ihn sagen: MvG ein Top-Sportsmann und absolut fairer Verlierer. Der kotzt innerlich und man sieht es ihm nicht an

Zum Abschluss noch 3x Statistik :) :

Der zweite Satz (also der mit dem 9er) hatte den höchsten Gesamtdurchschnitt (d.h. Schnitt beider Kontrahenten) ever mit 124,50 (vor 2017 MvG-Barney mit 122,97)

Durchschnitte von Smith, wenn sein Gegner eine 180 gespielt hat:
2019: 104
2022: 106
2023: 130 ;)

MvGs Doppelquoten in den letzten 3 Jahren:
2019: 57%
2020: 42%
2023: 29% (könnte neben der Leistung von Smith der Hauptgrund für die Niederlage sein)

Ich fand die WM super und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Sieger und der Weltrangliste. Bei der nächsten WM muss Snakebite den Titel verteidigen, da ändert sich dann nochmal viel :)

Zurück
Oben