Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freunde, so hab ich Gabriel noch nie gesehen. Das war der Biss, den ich immer von ihm sehen wollte.

Am geilsten fand ich, dass er sich bei der Becker-Faust nach seinem Sieg fast flachgelegt hätte :). Wahnsinn, super

Wenn der wieder daheim ist, dann geh ich in seinen Laden und kauf Pfeile :)

Unfassbar. Hab schon gedacht das es Price machen muss wenns normal läuft aber zu Null? ;(

Wright schon hart. Wer weiß was bei dem passiert ist. Erstes Leg lief ja super und zack plötzlich vorbei
Barneys Zeit ist leider vorbei (und das mein ich wirklich ernst) … ich fand auch, dass man in seinem Gesicht die Chancenlosigkeit gesehen hat.

Snakebite? Habs natürlich nicht geguckt. Ich glaub, der Gesundheitszustand von seiner Frau erlaubt halt keine 100% Fokussierung und die braucht man halt für ne WM. Interessant ist aber, dass er keine Ranglisten-Punkte verliert und damit wahrscheinlich die neue Nummer 1 wird (weil Price zwingend gewinnen muss)

Das sind übrigens die letzten verbliebenen möglichen Gegner von MvG bis in ein Finale: Huybrechts / Bergh / Clayton / Suljovic / Duijvenbode / Ro.Smith / Cross / King / Anderson / Dobey. Eigentlich muss er davon nur Clayton „fürchten“

Zuletzt bearbeitet:
Price hat Barney nicht den Hauch einer Chance gelassen.
Das Wright sang- und klanglos rausfliegt, ist auch ein Unding.

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann.
ist halt eine 2-Jahres-Geld-Rangliste. Die hat Vor- und Nachteile (ist ja im Tennis glaub ich ähnlich).
Schräg ist es aber, aber genauso schräg ist, dass eine WM unverhältnismässig viel „Punkte“ bringt. Gaga gewinnt zB 2 Spiele und hat mehr, als wenn er 2 Pro-Tour-Tourniere gewonnen hätte.
Aber … so isses halt. Barry Hearn wird sich was dabei gedacht haben :)

Zurück
Oben