Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barneys Zeit ist leider vorbei (und das mein ich wirklich ernst) … ich fand auch, dass man in seinem Gesicht die Chancenlosigkeit gesehen hat.
Snakebite? Habs natürlich nicht geguckt. Ich glaub, der Gesundheitszustand von seiner Frau erlaubt halt keine 100% Fokussierung und die braucht man halt für ne WM. Interessant ist aber, dass er keine Ranglisten-Punkte verliert und damit wahrscheinlich die neue Nummer 1 wird (weil Price zwingend gewinnen muss)
Das sind übrigens die letzten verbliebenen möglichen Gegner von MvG bis in ein Finale: Huybrechts / Bergh / Clayton / Suljovic / Duijvenbode / Ro.Smith / Cross / King / Anderson / Dobey. Eigentlich muss er davon nur Clayton „fürchten“
ist halt eine 2-Jahres-Geld-Rangliste. Die hat Vor- und Nachteile (ist ja im Tennis glaub ich ähnlich).
Schräg ist es aber, aber genauso schräg ist, dass eine WM unverhältnismässig viel „Punkte“ bringt. Gaga gewinnt zB 2 Spiele und hat mehr, als wenn er 2 Pro-Tour-Tourniere gewonnen hätte.
Aber … so isses halt. Barry Hearn wird sich was dabei gedacht haben
Soutar schägt Noppert (aus meiner Sicht der bessere Gegner für Gabriel) und Kollege DeSousa ist mal wieder eine Zählklasse für sich …
Jetzt Daumen drücken für Chris Dobey