Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich bin ich dabei. Ich bin gestern bei Lewis leider total ermüdet ins Bett gewandert und hab heute früh nur die Highlights von Gerwyn gesehen …

Was sind Eure WM-Tipps?

Meiner lautet: Johnny Clayton (ja, dann muss Gaga leider weichen)

EDIT: Heut spielt unser 16-jähriger Fabian Schmutzler … um 21:00. Und um 23:00 spielt Gary gegen Lewis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich weiß gar nicht auf wen ich tippen sollte. Hab die Form der Spieler gar nicht verfolgt. Wünschen würde ich es Anderson. Glaube aber das Price, wright oder MVG es machen. Hätte noch DVDB mit in den Topf als Überraschung geworfen.
Btw hat Barni es geschafft sich zu qualifizieren?

Puh ich weiß gar nicht auf wen ich tippen sollte. Hab die Form der Spieler gar nicht verfolgt. Wünschen würde ich es Anderson. Glaube aber das Price, wright oder MVG es machen. Hätte noch DVDB mit in den Topf als Überraschung geworfen.
Btw hat Barni es geschafft sich zu qualifizieren?
Sind ja die Klassiker-Tipps, mit denen auch immer zu rechnen ist. DVDB war leider im letzten Halbjahr nicht soooooo dolle.

Ich glaub dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nicht an MvG, obgleich ich meinen beiden Lieblingen MvG und Gerwyn natürlich die Daumen drücken werde :)

Sind ja die Klassiker-Tipps, mit denen auch immer zu rechnen ist. DVDB war leider im letzten Halbjahr nicht soooooo dolle.

Ich glaub dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nicht an MvG, obgleich ich meinen beiden Lieblingen MvG und Gerwyn natürlich die Daumen drücken werde :)
Gerwyn Liebling, da schüttelt es mich jedes Jahr wenn das sagst. ;) Cross war doch wieder recht stark. Könnte doch auch was reißen

Zurück
Oben