Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er gefällt mir aktuell nicht… der echte MvG hätte den aus der Halle geputzt. Egal, Sieg ist Sieg. Vielleicht muss er öfter derartige dreckige Spiele abliefern und so Weltmeister werden
Er gefällt mir aktuell nicht… der echte MvG hätte den aus der Halle geputzt. Egal, Sieg ist Sieg. Vielleicht muss er öfter derartige dreckige Spiele abliefern und so Weltmeister werden
Dachte ich mir auch. Am Ende war das dann doch recht klar aber MVG hatte wieder starke Probleme auf die Doppel. Die Aufnahmen sind ja gut aber meine Fresse hat der Probleme die Dinger zu beenden. Irgendwas ist da schon mit ihm. Läuft ja wohl schon eine Weile nicht rund bei ihm
Ich fand ihn übrigens sehr solide … Ich liebe auch wirklich seinen Wurfstil. Smoother geht wirklich gar nicht, das ist echt eine Augenweide … Ich trau ihm den Sieg gegen Cross übrigens zu, aber viel mehr nicht … vielleicht liegt da auch seine Chance
Puh also fand ihn auch stark und wie er selbst gesagt hat, dass war lange nicht sein bestes Dart. Wenn er das abrufen kann dann hat er eine Chance. Wenn Cross in Form ist und barney schnell die Lust nehmen kann, tja dann geht das auch andersrum ganz schnell
Auch interessant, dass Devon Peterson (28 in der Setzliste) dann das letzte Spiel gegen seinen Landsmann verliert (Qualifikant) und dieser jetzt nächste Gegner von Hempel ist …
Das Durrant schon raus ist wundert mich. Hätte ich zumindest nicht gedacht. Whitlock leider auch schon raus. Hätte dem das gegönnt das er zumindest etwas weiter kommt. Heute Abend Barney gegen Cross. Bin echt gespannt ob Barney was reißen kann
Das Durrant schon raus ist wundert mich. Hätte ich zumindest nicht gedacht. Whitlock leider auch schon raus. Hätte dem das gegönnt das er zumindest etwas weiter kommt. Heute Abend Barney gegen Cross. Bin echt gespannt ob Barney was reißen kann
Zu Durrant: Der ist ja jetzt über 1 JAhr vollständig von der Rolle … für mich seit seiner Corona-Erkrankung, die er mWn im Herbst 2020 hatte … schade eigentlich.
Zu Whitlock: Ich habe da nicht so nostalgische Gefühle für ihn und schaue eher nüchtern auf ihn. Er ist immer für Siege gut, aber für mich weit zu unbeständig, daher hab ich sein Ausscheiden noch nicht mal mit einem „Oh“ bewertet (im Gegensatz zu Durrant)