Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich erinner mich nur an ein spannenderes Spiel (Cross-MvG vor zwei Jahren) ... natürlich mit Saarwellingen-Bonus :) ... ich hab die letzten 15 Minuten vor dem Sofa gestanden und war mir so sicher, dass einer der letzten 3 Matchdarts von Gaga drin sind ... Tja.

Aber: Alles in allem war Ratajski ein winziges Stück besser. Vor allem im letzten Satz konnte man immer auf ein Triple von ihm setzen ... aber: solche Fehler müssen dann auch bestraft werden.

Egal, ich feier ihn trotzdem ab ... das war wirklich cool

Genau wegen solchen Matches ist MVG seit 7 Jahren die Nummer 1. Jeder andere hätte schon aufgegeben. Der zieht einfach an und gewinnt. Das Cullen das Niveau nicht komplett halten kann war klar. Aber das er dann doch so eingebrochen ist, ist schade. Die chance war definitiv da....

Ich bin heute früh immer noch hin und weg. Das war echt ein Knallerabend.

Zu Joe: Über ein gesamtes Spiel sind halt mal auch schlechte Legs dabei. Leider hatte er genau 1 schlechtes Leg und das war das falsche. Das muss super weh tun (siehe Twitter unten).

Zu MvG: Ja, der ist genau deswegen die Nummer 1. Aber ganz ehrlich: Diese Konzentration und diesen Willen (vergessen wir auch nicht die zwei MatchDarts von Joe) hat niemand auch nur Ansatzweise auf der Tour. Das ist nicht nur ein Skill einer Nummer 1 ... für mich ist das noch ne Nummer grösser... eben dieses „Wenn es wirklich drauf ankommt, dann schlägt mich niemand“. Das haben im Sport nur die ganz ganz wenigen. Ich bin immer noch arg beeindruckt, was meine Augen gestern gesehen haben

Blicken wir mal alleine auf diesen Thread zurück, was er ein Jahr hinter sich hat. Er hat fast 3/4 des Jahres verkrampft seine neuen Pfeile probiert (die übrigens eine exakte Kopie seiner alten sind). Das hat er mental nicht geschafft und wirklich arg „gestruggelt“. Er wechselt zu seinen verrammelten Darts und ist wieder der alte MvG. Krass

Anbei noch ein paar Twitter-Auszüge:
Kommentar von Joe ... der ist mal richtig niedergeschlagen
https://twitter.com/rockstar_13_/status/1344071898943152129

Und zu guter letzt noch einer bzgl. 9-Darter und James Wade:
https://twitter.com/ochepedia/status/1344158451468038144

Die Party von Clemens war zwar mega spannend, ich fand die vom Niveau her aber eher schwach. Bin gespannt, ob Celemens es in die Top 16 schafft. Mich würde interessieren, was Wright sich gedacht hat, falls er die Partie geschaut hat.

MvG einfach unglaublich, darum ist er berechtigt die Nummer 1.

Schade daß Searle raus ist. Ich mag diesen langhaarigen Typen irgendwie. Bunting nochmal in Viertelfinale, hätte ich auch nie erwartet bei ihm.

Heute Abend könnte ein richtig guter Abend werden. Price gegen King richtiges must see

Zurück
Oben