Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist MvG rechtzeitig für die WM wieder da? Im Viertelfinale mal einen 110+er Avg gespielt, Price geschlagen und die Coolness im Finale gehabt, auch die Doppel zu treffen. So gut hab ich ihn dieses Jahr noch nicht gesehen ...

Aber a propos cool: Mervyn King toppt ja alles. Habt ihr seinen abgebrochenen Jubel gesehen? Oder sein Kopfschütteln nach der Niederlage ob der übertriebenen Jubelpose von MvG :D:lachweg:

Ist MvG rechtzeitig für die WM wieder da? Im Viertelfinale mal einen 110+er Avg gespielt, Price geschlagen und die Coolness im Finale gehabt, auch die Doppel zu treffen. So gut hab ich ihn dieses Jahr noch nicht gesehen ...

Aber a propos cool: Mervyn King toppt ja alles. Habt ihr seinen abgebrochenen Jubel gesehen? Oder sein Kopfschütteln nach der Niederlage ob der übertriebenen Jubelpose von MvG :D:lachweg:
Fand das Halbfinale King vs Wright sehr geil. King hat ja Wright, besonders im ersten und zweiten Abschnitt gar keine Chance gelassen. Freut mich aber für ihn das er mal wieder ein Finale spielen durfte. Ich mag den einfach. So ein ruhiger und doch irgendwie grimmiger Knochen... dazu noch die Entrance Musik von Motörhead... passt einfach

Ich höre ja immer noch den DAZN-Darts-Podcast ... immer noch sehr kurzweilig mit den beiden. Der Cast von heute hatte eine interessante Info

https://www.dartsrankings.com/

Da wurde vor dem Turnier die zu verteidigende Wertung (aus der WM vor 2 Jahren) abgezogen, d.h. Man sieht die verschiedenen Varianten, wer wie Nummer 1 werden kann.

Interessant ist: Wenn Gerwyn Weltmeister wird, dann ist der die neue Nummer 1, egal, was die anderen beiden machen.

Hoffentlich nicht. Verdient wäre es aber der Kerl ist menschlich einfach eine Ludtpumpe

BTW Beaton 0:3 raus... schade. BTW hat Barney die Quali für die WM geschafft? Der wollte doch wieder spielen oder?

Also heute war ich von Max Hopp echt angetan. Da war Feuer drin ... Wille ... hat mir gut gefallen. Leider war Mervyn King zu stark für ihn.
Und Nico Kurz hat mal verdient gegen diesen öden Hamilton gewonnen, damit haben wir einen Deutschen in Runde 3 (gegen Snakebite)

Zurück
Oben