Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@olddeadman30Sogar Top 20 ab demnächst, super !!!![]()

ich war irgendwie beim Halbfinale.... naja dann hast du natürlich recht meine SonneJaDanke. Bin gerade Bier trinken (äh beim Kumpel renovieren helfen). Läuft ja sicher noch den ganzen Abend?

Fand das Halbfinale King vs Wright sehr geil. King hat ja Wright, besonders im ersten und zweiten Abschnitt gar keine Chance gelassen. Freut mich aber für ihn das er mal wieder ein Finale spielen durfte. Ich mag den einfach. So ein ruhiger und doch irgendwie grimmiger Knochen... dazu noch die Entrance Musik von Motörhead... passt einfachIst MvG rechtzeitig für die WM wieder da? Im Viertelfinale mal einen 110+er Avg gespielt, Price geschlagen und die Coolness im Finale gehabt, auch die Doppel zu treffen. So gut hab ich ihn dieses Jahr noch nicht gesehen ...
Aber a propos cool: Mervyn King toppt ja alles. Habt ihr seinen abgebrochenen Jubel gesehen? Oder sein Kopfschütteln nach der Niederlage ob der übertriebenen Jubelpose von MvG![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen