PDC Darts Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 19. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Uiuiui ... die Corona-Infektion ist Glen Durrant wohl nicht bekommen oder irgendwas stimmt nicht (er war in der Winter-Series schon recht schwach)... zweite heftige Niederlage, eben gegen Heta mit 5:1
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    So, Freunde ... jetzt Devon Peterson gegen DVD und danach Gabriel gegen MvG :)
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Feiern die in England eigentlich am Dienstag schon Thanksgiving das die dann das Finale machen?
    Machen die ja schon mal gerne an bestimmten Feiertagen ein Finale anzusetzen wie z.b bei der Snooker Wm
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    MvG macht keine Gefangenen heute ^^
     
    YOSHI24 gefällt das.
  5. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Der sieht das ganze Turschon aus wie der alte MvG :)
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.778
    Zustimmungen:
    21.288
    Whitlock gegen MVG war richtig gut. Was whitlock da im entscheidenen Satz ans Oche geballert hat war wirklich super. Glückwunsch
     
    YOSHI24 gefällt das.
  7. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Auf jeden Fall wars mal richtig spannend. MvG richtig gut (aber halt noch nicht 100% der alte), aber die 8 Match-Darts haben (ihm) richtig weh getan ... war schon hart ... Snakebite und Gerwyn haben übrigens mal schön Preisgeld aus 2018 verloren (Price richtig viel, er war Titelverteidiger) ... MvG nix (er war ja noch nie weiter als das Viertelfinale)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.778
    Zustimmungen:
    21.288
    Schau gerade nochmal die Zusammenfassung. De Sousa gegen Smith war ja auch mega spannend
     
    YOSHI24 gefällt das.
  9. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Kollege DeSousa ist schon irgendwie ne coole Socke :)
     
  10. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Also jetzt mal ernsthaft: Gab es jemals ein sympathischeres Interview als das von DeSousa eben :):liebe:
     
    camahan gefällt das.
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Noch mal für die User die gerade nicht Live dabei sind
     
    YOSHI24 gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.778
    Zustimmungen:
    21.288
    Naja. War ok. Sympatisch ja aber auch nicht der neue Prince Charming. Natürlich verdient gewonnen aber hätte es whitlock mehr gegönnt. Mag den Typen einfach. Gutes Spiel mit hohem Niveau war es allemal
     
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.214
    Zustimmungen:
    24.284
    Krasses Spiel, ultraspannender Grand Slam dieses Jahr :dhoch:
     
  14. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Wade vs DeSousa hätte jetzt auch keiner erwartet :)
     
  15. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Ich glaub, ich bin irgendwie komisch. Für mich stehen z.B. Wade und Whitlock auf der gleichen Sympathie-Stufe :ugly:. Ich hab nie verstanden, warum Whitlock (gerade wohl auch Deutschland) so beliebt ist. Seine Walk-on-Musik gefällt mir aber :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.778
    Zustimmungen:
    21.288
    Ach Hase, irgendwann überzeug ich dich von Whitlock. Weiß gar nicht was du gegen ihn hast. Ist doch wirklich ein netter und bodenständiger Kerl.

    Btw schau gerade Wade vs De Sousa. Richtig gutes und spannendes Spiel
     
    YOSHI24 gefällt das.
  17. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    GEIL !!! Geiles Finish :)
     
  18. Mingo

    Mingo St. Mingo

    Beiträge:
    21.942
    Zustimmungen:
    18.557
    Mega. Echt krass wie sich De Sousa in den letzten Wochen so in die absolute Weltspitze katapultiert hat.
     
    YOSHI24 gefällt das.
  19. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    876
    Sogar Top 20 ab demnächst, super !!! :)
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.778
    Zustimmungen:
    21.288
    Jepp. Gutes Spiel und Finish. Musst den Druck eines Wades in der Phase des Turniers erstmal aushalten. Bin gespannt. Wenn er das Turnier gewinnt wird er ja für die PL interessant...

    Aber generell bin ich da erstmal vorsichtig. Ist ja nicht das erste Mal das ein vermeintlicher Nobody bei einem Turnier rockt und danach wenig nachkommt. Siehe zb Bunting. Das explodieren und rocken von Sousa ist natürlich gut und freut mich für ihn aber er muss dann, logischerweise schon bei der WM, beweisen das er das Niveau halten kann.

    Aber doch erst wenn er das Turnier gewinnt oder? Jetzt kommt er doch in die 30er Region
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.