Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Hopp leider eh völlig überbewertet. Nichts gegen Talent aber diesen nächsten berühmten Schritt wird er nie gehen. Er hat seine Momente aber insgesamt ist er nicht konstant genug und generell ist das find ich zu wenig. Da ist ein Mensur viel viel weiter

@olddeadman30 Ich finde Deinen Vergleich nicht gut ... Mensur und Max sind zwei Ligen ... Mensur hat jahrelange E-Darts-Erfahrung ... ist wesentlich älter ...

Man verkennt oft, dass Max auch erst 24 ist. Jedoch stagniert er aktuell.

Bevor der falsche Eindruck entsteht: Ich glaube auch nicht an ihn, mir fehlt da der Biss, die Einstellung. Die WM wird er vielleicht gerade so erreichen, aber 2021 wird extrem schwer für ihn ...

Wenn man dagegen einen Clemens nimmt ... langsame Schritte und wirkt jetzt schon wesentlich abgeklärter auf der Bühne, obwohl ihm die große Bühnenerfahrung einfach fehlt und wo er noch viel Erfahrung sammeln muss. Jedoch ist Gabriel gerade zur Nr 32 geworden (Max hinter ihm), d.h. Er ist gesetzt bei der WM.

Zu Nico: Der ist halt noch Amateur (umso interessanter), hat noch einen Job ... Bin mal gespannt, ob er den Profi-Schritt gehen wird.

Also auch wenn man Gerwyn nicht mag. Er gehört locker zur Top2 in 2020. Auch wenn ich eher pro Gerwyn bin ... müsste ich einen WM-Favoriten nennen, dann wäre es für mich aufgrund der Leistungen in 2020 klar er (und nicht Snakebite, der folgt aber klar an 2, dahinter folgt max. der an CoViD19 erkrankte Douzza)

Die Winter-Series laufen ja gerade (5 Tage, 5 Turniere, nix im TV) ...
Gestern gewinnt der Bullyboy sein erstes Turnier in den letzten 2,x Jahren (er war voll gerührt :) ). Hopp, Schindler und Clemens in Runde 2 ausgeschieden.

Das aktuelle Turnier läuft gerade noch für Tag 2. Alle Deutschen raus, bis auf Gabriel, der ist im Achtelfinale... guckt mal, mit welcher Leistung :)
https://twitter.com/OfficialPDC/status/1326575804394983426
EDIT: Gleich gegen Ryan Joyce, dann lauert der Bullyboy oder Duijvenbode (neu auf meiner watchlist, alleine wegen walk-on :) )
https://youtu.be/smbCbf1y90E

EDIT: Yes, erst im Viertelfinale gg Bullyboy war Schluss für Gabriel :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe C wird interessant.
Ja, sehr ... ich finde E noch einen Ticken spannender. Mit Snakebyte und Devon Peterson sind 2/3 besten Spieler des Jahres in einer Gruppe (Gerwyn ist die 3 :) ). Dazu noch Ian White, der immer für eine Überraschung gut ist und Kollege Duijvenbode :).

Egal, Hauptsache Gabriel Clemens schafft es weiter (Lustige Geschichte: Meine mom ist mit ihren 77 Jahren zum Darts-Fan mutiert. Wir waren letztens im Dorf und da hab ich ihr Gabriels Auto gezeigt. Sie wollte stehen bleiben, um ein Autogramm zu bekommen, wenn er an sein Auto kommt :) :lol: ... Wir haben es natürlich nicht gemacht:cool: )

Zurück
Oben