Der hat dieses Jahr aber auch die Scheiße am Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war eher positiv gemeint ... Immerhin war er im Finale, Gerwyn, Douzza, Snakebite, usw gingen weit früher raus ... Er hatte aber auch Matchdarts im Viertelfinale gegen sich vs VanderVoortDer hat dieses Jahr aber auch die Scheiße am Finger
Ich hab es noch bis zum 0:2 geschaut bevor ich zum Kumpel bin. Hätte ich aber nie gedacht. Aber anscheinend typisch für MVG dieses Jahr. Aber schön das Price verloren hatWenn einer wissen will wie bekloppt 2020 ist...
MVG hat gerade gegen Ian White bein einem TV Turnier verloren![]()
Ja, MvG hat das Titel-Preisgeld zu verteidigen, das waren damals 400K ... momentan ist er nur 450K (Snakebite) bzw. 550K (Gerwyn) vor ... aber wie gesagt, er müsste früh ausscheiden und die beiden weit kommen. 50K bekommt man aber schon für eine Viertelfinal-TeilnahmeHab übrigens gelesen das wenn MVG bei der WM wieder früh ausscheidet und Price oder Wright gewinnen, könnte es nach 7 Jahren wieder ein Wechsel an der Spitze der PDC geben
Hatte das gar nicht auf dem Schirm das Price Nummer 1 werden kann. Hatte immer den Eindruck das er zwar gut spielt aber das er so gut ist... bei Wright dachte ich beim WM Sieg damals schon das er Nummer 1 wird. Das würde für mich also nicht überraschend kommen
Gerwyn die neue Nummer 2... damit stehen die besten beiden Spieler oben
![]()
NöKönnte sein. Aber kann auch nicht sein. Das werden wir wohl nie genau wissen was sein Problem ist. Wird das bei Sport 1 übertragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen