Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand ich auch ... ich hab ja nur Ergebnisse geguckt .... Geil war das Spiel von Rob Cross gegen Gary. In einem Spiel hat Rob 4 Aufnahmen ohne Doppel gespielt und stand noch bei 501 ...:ugly: . Der Modus müsste öfter gespielt werden

Geil, ich wusste gar nicht dass es tatsächlich ein PDC-Turnier gibt, bei dem Double-In gespielt wird :ulgy:
Fühlt sich irgendwie "falsch" an.

Ok krass. Bin ab und an echt erstaunt wie lange die teilweise auf Doppel brauchen. Noch lustiger wird es ja dann wenn sie nicht auf ihre gewohnten Felder werfen sondern mal auf Doppel 3 oder sowas gehen müssen. Ok, Doppel 3 ist auch ein richtig mieses Feld aber trotzdem. Auch die Jungs brauchen da teilweise lange. Doppel 1 genauso. Wobei ich da immer noch mehr staune was da so lange dauert. Liegt doch genau neben der 20 und trotzdem halten sich einige da ewig auf

Ich glaube, insbesondere das „Madhouse-Dilemma“ ist eine Summe aus
- das übt kein Mensch
- Druck, weil der Gegner entweder auch „so niedrig“ steht oder eben rankommt

@Mingo Das Turnier ist ein Klassiker, und auch unter vielen Spielern beliebt (weil „halt mal was anderes“)

Ich glaube, insbesondere das „Madhouse-Dilemma“ ist eine Summe aus
- das übt kein Mensch
- Druck, weil der Gegner entweder auch „so niedrig“ steht oder eben rankommt

@Mingo Das Turnier ist ein Klassiker, und auch unter vielen Spielern beliebt (weil „halt mal was anderes“)
Schon klar aber ist halt trotzdem kurios. Hab ich ja damals in meiner "Blütezeit " beim spielen auch gemerkt. D20 ging dann irgendwie einfach aber D1 so gut wie nie. Obwohl nur wenige Millimeter daneben.

Also MvG erwischt es ja echt hart in der Auslosung ... Erst Ratajski ... und jetzt die wohl „hottest-hand“ überhaupt mit Devon Peterson am späteren Abend ... Wenn er das auch noch durchsteht, dann glaub ich an ihn für den Rest von 2020 :)

Gerwyn schon wieder im Finale ... Ich kenne jetzt nicht die Preisgeld-Verluste, aber da könnte Weltrangliste Platz 2 so langsam wackeln :) (EDIT: Gerwyn war 2018 im Viertelfinale, der Turniersieg bringt 94K extra, Snakebite war 2018 im Finale und ist dieses Jahr früh raus)

Ach, wie goldig war denn diese Siegerehrung ?!?!?!? Das sind ja mal 1 Mio Sympathie-Punkte on top ...
Geht bei ihm überhaupt noch was on top?
Ich habs ihm auf jeden Fall richtig gegönnt. Finds auch immer gut, wenn in einem Liga-System dann am Ende auch die Nummer 1 gewinnt, also in den Play-Offs nochmal unter Beweis stellt dass er eben über die gesamte Saison der beste war.
Dann auch noch direkt bei der ersten Teilnahme. Wirklich top!

Zurück
Oben