Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh zu spät eingeschaltet und schon ist der nächste Promi raus
Vincent hat Chizzy rausgeschmissen
doch etwas überraschend. VDV ist zwar ein guter Spieler und immer für eine Überraschung gut, aber das er Chizzy raus haut, und das auch doch mit gutem Abstand in den Legs, hätte ich nicht erwartet. Aber trotzdem Glückwunsch, ich mag die Holländer ja eh generell.

Nee, das war schon echt schwach ... MvG hat für mich am Ende sogar aufgegeben, so kenn ich ihn nicht.
Traurig bin ich für Clemens, beim 10:10 muss er die 40 mit 3 Darts einfach machen ... schade, leider
Stimmt schon. MVG wirkte irgendwie lustlos. Schon beim 0:4 sah es aus als ob er kein Bock mehr hat. Hat mich schon etwas gewundert. Trotzdem war das von Simon schon stark gespielt. Schnell gebreakt und dann war das auch schon durch

VDB stark. cullan eigentlich schon durch aber hat er das Ding noch geholt. Nun wird es spannend. Rein von der Ansetzung das beste Spiel bis hier her. Bin echt gespannt.
War auch ein gutes Spiel ... ich kanns Euch nicht erklären, aber ich hab mich wirklich sehr für Durrant gefreut... geil find ich jedoch die Dynamik in der Rangliste. Nur noch zwei Spieler aus den Top10 dabei, d.h. die anderen gewinnen ordentlich Preisgeld und holen gut auf (zum Nachteil auch von Mensur)

War auch ein gutes Spiel ... ich kanns Euch nicht erklären, aber ich hab mich wirklich sehr für Durrant gefreut... geil find ich jedoch die Dynamik in der Rangliste. Nur noch zwei Spieler aus den Top10 dabei, d.h. die anderen gewinnen ordentlich Preisgeld und holen gut auf (zum Nachteil auch von Mensur)
Freue mich auch für Durrant. Der Kerl ist einfach eine Maschine. Er spielt einfach ruhig und auch unauffällig aber er trifft einfach. Muss man anerkennen. Heute dann die ersten Viertelfinale. Ab 20 Uhr

Ooops ... Dmitri mal wieder bei einem großen Turnier ganz stark (hab das Spiel 3/4 gesehen) ... und dann dachte ich, dass Vincent das Ding echt macht, so stark hat er gespielt bis zum 10:5 ... dann war ich off ... naja, falsch gedacht :). Da dreht Kollege Durrant das Spiel und gewinnt 18:16 und ich habs nicht gesehen :( ... Ich glaub an ein Finale Smith (im HF gegen Gary) und Durrant (Dmitri) ... und damit an einen Sieger Durrant :)

Hätte ich nie gedacht das VDV das noch abgibt. Scheint aber auch ein schlechter Verlierer zu sein. Hat sich ja mit dem Schiri angelegt und bekommt wohl nun noch eine Geldstrafe. Aber das zeigt mal wieder wie gut Durrant ist. Spielt eigentlich recht langweilig und ruhig aber zieht einfach durch. VDV an dem Abend der eigentlich bessere Spieler, Durrant aber am Ende konzentrierter. Durrant sehe ich auch im Finale, aber gegen Gary. Smith wird es wieder verkacken wenns ernst wird. Wirst sehen ;)

Zurück
Oben