Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, aber alles in allem ist es doch das Finale der zwei besten im Turnier (mit Gerwyn wären es die zwei Besten in 2019 gewesen). Ich hätte noch DeZwaan genannt, aber den hat Peter eliminiert. Ich hab meinen Frieden damit (und auch - alles in allem - 2 gute Halbfinals) :)

https://twitter.com/livedarts/status/1211794999240736768

Ganz offen, mir missfallen solche Sätze mehr als das Verhalten von Gerwyn auf der Bühne. Kein Mensch will das von ihm, er braucht es auch nicht ... das ist respektlos und ich meine auch, dass er immer öfter so was loslässt (weil der Mob es wohl hören will) ...
Ich hab damit weniger ein Problem. Klar, MVG ist über die Jahre sehr arrogant geworden aber hey, er ist mit Abstand der beste, über Jahre, da darf er sich eine gewisse Arroganz erlauben im Interview. Auf der Bühne hingegen ist er immer freundlich und gibt den Spielern respektvoll die Hand, das ein völliger Unterschied zu Price der mal ein gutes Jahr hatte, sich aber benimmt wie der letzte Affe und so tut als sei er King of Currywurst. Dieses sticheln vor dem Spiel im Interview gehört für mich dazu, dass alles Teil der Sache und wenn der mit Abstand beste Spieler über Jahre sowas sagt ist das auch ok. Dafür ist er auf der Bühne Sportsmann und nicht so eine menschliche Null wie Price der gestern wieder gezeigt und mich darin bestätigt hat wie er wirklich tickt.

Mir trotzdem Latte, price bleibt ne Wurst. Wenn du private Probleme oder sonst was hast benimmst dich auf der Bühne trotzdem professionell. Hinterher zu sagen war scheiße ist zwar als Geste nett aber wird dann auch immer zu einfach. War ja nicht das erste mal das er sich daneben benommen hat.

Zurück
Oben