Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://twitter.com/DartsNewsDe/status/1211231620537167872

Eure Tipps?

Meine Lieblings-Halbfinals wären:
Aspinall vs. MvG
Price vs. Snakebite

Aspinall zieht übrigens - wenn meine grobe Rechnung stimmt - nach der WM in die Top10 ein (egal wie es heute ausgeht). In der Order of Merit wird eh ganz schön aufgeräumt (Gary, Cross und Bullyboy gehen gut runter) ...
geh ich so mit. Könnte mir auch VDB anstelle von Aspinall vorstellen, alle anderen 3 sollten save sein. Bin gespannt auf die neue Rangliste.

Ja, der Fall ist krass. Er hatte ja nur ein Spiel und dort 100,33 gespielt (insofern darf man das nicht überbewerten) ... jedoch (wenn Du auf die Doubles klickst) auch noch eine Checkout-Quote von 57% ... So muss man auch erstmal verlieren :) (Satzmodus, 3 Sätze in der ersten Runde)

Ich hab mal ein wenig weiter geklickt ... es gibt für mich grob drei klare Fälle unter den Viertelfinalteilnehmern:
A) Hoch Scoren, gut checken
B) sau gut checken, mittelgut scoren
C) alles gut können.

Labanauskas und Snakebite zählen zu B) ... spielen einen 95er Schnitt, checken aber wie nix.
Durrant gehört für mich zu C)
Der Rest gehört zu A

VDB spielt den vierthöchsten Avg des Turniers

Ja, er wirkt immer so betröpelt ... ich finde auch, dass er krank aussieht (bleich im Gesicht) ...
Davon ab lässt VDB auch zu viel liegen ... was er sich bei seinem Schnitt usw. nicht leisten kann

... weil ich gerade Zeit hatte, hab ich mal mit dem Link von oben gespielt.
Die aktuelle ORder of Merit sieht so aus (und beinhaltet bereits die aktuell erzielten Preisgelder dieser WM und die Verluste). D.h. Aspinal stünde bei einem HF auf 8 und wäre damit Kandidat für die Premier League.
Snakebite könnte noch gut nach vorne kommen ...

Prize
1 Michael van Gerwen Netherlands £1,456,750
2 Gerwyn Price Wales £712,250
3 Rob Cross England £596,750
4 Michael Smith England £570,000
5 Gary Anderson Scotland £531,500
6 Peter Wright Scotland £494,500
7 Daryl Gurney Northern Ireland £469,750
8 James Wade England £446,750
9 Dave Chisnall England £403,750
10 Nathan Aspinall England £400,250

... weil ich gerade Zeit hatte, hab ich mal mit dem Link von oben gespielt.
Die aktuelle ORder of Merit sieht so aus (und beinhaltet bereits die aktuell erzielten Preisgelder dieser WM und die Verluste). D.h. Aspinal stünde bei einem HF auf 8 und wäre damit Kandidat für die Premier League.
Snakebite könnte noch gut nach vorne kommen ...

Prize
1 Michael van Gerwen Netherlands £1,456,750
2 Gerwyn Price Wales £712,250
3 Rob Cross England £596,750
4 Michael Smith England £570,000
5 Gary Anderson Scotland £531,500
6 Peter Wright Scotland £494,500
7 Daryl Gurney Northern Ireland £469,750
8 James Wade England £446,750
9 Dave Chisnall England £403,750
10 Nathan Aspinall England £400,250
Meine gehört zu haben das die Halbfinalisten für die Premier League gesetzt sind... aber kann auch täuschen. Mies finde ich das sky ein Kandidaten nach ihrer Wahl einfach so fest legen kann.

Zurück
Oben