Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer zu erklären, ich weiß ... Ich finde Peter ja auch grundlegend nett und sympathisch ... aber auch zugleich mordslangweilig und ich bemängle klar seinen Biss (für einen Top10-Spieler)... würde ich wetten, dann bekäme Snakebite als einziger keinen einzigen Euro von allen Halbfinalisten (damit ich Labanauskas auch ausnehmen kann :)) ...

Luke wirkt für mich im gesamten Spiel bissiger und gieriger ... (ich hab nicht „besser“ gesagt).
Meine Sofa-Kumpaninen hier verstehen das auch nicht :lol::)

Schwer zu erklären, ich weiß ... Ich finde Peter ja auch grundlegend nett und sympathisch ... aber auch zugleich mordslangweilig und ich bemängle klar seinen Biss (für einen Top10-Spieler)... würde ich wetten, dann bekäme Snakebite als einziger keinen einzigen Euro von allen Halbfinalisten (damit ich Labanauskas auch ausnehmen kann :)) ...

Luke wirkt für mich im gesamten Spiel bissiger und gieriger ... (ich hab nicht „besser“ gesagt).
Meine Sofa-Kumpaninen hier verstehen das auch nicht :lol::)
Joa Wright nimmt vlt nicht alles immer so Ernst aber genau das gefällt mir. Und jetzt bei der WM zumindest ist wer voll konzentriert

Da denkt man „hm, bislang gebrauchte Partie von MvG, der Labanauskas punktet besser“ ... dann kommt die Avg 98:97 (für MvG) ... Bislang ist es Arbeit für ihn, aber ich glaub nicht, dass Labanauskas ihn jetzt noch stoppen kann

Zurück
Oben