Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, morgen sicher dabei: Wade, Gurney, Snakebite, Chizzy, Lewis, Aspinall, Cross und Price.

Jetzt spielt Max, dann Mensur und dann die Holländer. Ich hoffe ja auf Hopp, Mensur, MvG und Barney, das wäre traumhaft.

So, DartsFreunde. Vor 2 Jahren war ich nach dem Turnier in Saarbrücken begeistert von einem gewissen Rob Cross.
Dieses Mal ist es ganz klar Nathan Aspinall. Was ein toller und sympathischer Spieler !!!!

Markiert Euch diesen Post, der wird ein ganz Großer! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, kurz Review zum gestrigen Final-Sonntag:
Barney verliert leider gegen meinen Favorit MvG, aber erst im Decider durch ein 114-Checkout.
Das Publikum hat ihn aber mega unterstützt, das muss ihm Spaß gemacht haben.
Aspinall mit einer 108 gegen Wade sehr souverän weiter.
Das Finale war zwar letztlich blass, aber dafür der Rest ab Viertelfinale in der Abendsession nicht. Bis auf 1 Spiel gingen alle Games über den Decider.
Der Knaller war Aspinall im Viertelfinale und Chizzy im Halbfinale. 5 MatchDarts hat MvG überlebt, davon 4 gegen Chizzy (der auch Bombe war). MvG halt ... geil war der Ausgleich zum 5:5 gegen Aspinall mit SingleBull, 3x60 und Bull.

Egal, hat sich trotz dem Finale (8:3 gegen Ian White) mega gelohnt :).

Ich mag den Gurney ja sehr, aber das war schon Dünnhautigkeit gepaart mit Druck... price polarisiert halt und er weiß, dass seine Art der Freude die Gegner aufregt ... das weiß jeder und plötzlich ist der Aufreger da.

Ich mag daher am meisten seine Spiele gegen MvG, der schmunzelt nämlich nur und antwortet ausschließlich mit Pfeilen und nie aggressiv

Hat Gurney auch nicht, erst danach hat er dem die Meinung gegeigt. Und das zu Recht. Wieder dieses unfaire Spiel von ihm, viel zu lange Jubelphasen, die ständige Provokation mit dem Publikum und das zu nahe hinter dem Gegner stehen. Sind alles Sachen die man einfach nicht macht. Fertig. Wenn er ehrlich nicht gewinnen kann soll er es lassen. Vorallem danach noch so tun als ob er gar nicht weiß was das Problem ist. Wade wurde damals für sowas gesperrt und Price macht das nun wieder. Hat für mich wieder bestätigt das der Kerl einfach ein Arsch ist

Meine Meinung: Man misst bei Gerwyn gerne mit zweierlei Mass, weil er eben mit allem polarisiert (zugegebenermaßen ganz sicher bewußt und absichtlich).

Jedoch:
Das NahStehen hat Regeln, daran hält er sich. Es gibt auch andre (vor allem die "Schnellen" wie MvG und Bullyboy), die auch ganz ganz nah stehen und direkt ans Oche treten, nur da stört sich keiner dran ... sind ja "Nette". Wenn er allerdings in die Würfe redet, dann wars falsch, aber nach aktuellem Stand ist das noch unklar (weil nur eine Meinung bekannt :)).

In Punkto Spielverzögerung gibts auch z.B. den Mensur. Der ist 18x langsamer als Price mit Exzess-Jubel, aber da störts keinen ... der ist ja ein "Ganz-Netter"... soviel zum Zweierlei-Maß :)

Nein sehe ich anders. Nah dran stehen ist schon kacke aber dieses ständige ganz nah am Gegner vorbei gehen usw sind einfach Sachen die man nicht macht und die provozieren. Das wissen so viele andere auch und machen es einfach nicht. Wenn man mit zweierlei Maß misst dann darum weil Price sich das selbst eingebrockt hat.

Und bei Mensur geht ja es ja nicht um die Wurftechnik oder Geschwindigkeit sondern darum das Mensur und andere die auch so langsam werfen danach direkt vor gehen, die Pfeile aus dem Bord nehmen und Platz machen. Price hingegen schreit erstmal gefühlt nach jedem Wurf rum, geht zum Publikum, schaut sich um usw bis er dann erst die Pfeile raus holt und Platz macht. Das macht er gefühlt nach jedem Wurf und das wird dann schnell als Provokation ausgelegt. Der Kerl ist ja nicht doof und weiß wie er den Gegner aus dem Spiel bringen kann

meine Top3 der unbeliebtesten Spieler ever
1. Phil Taylor ... und zwar mit weitem Abstand (weil er trotz seiner Klasse mehrfach Gegner auf der Bühne verhöhnt hat)
2. Adrian Lewis (weil er schon mehrfach übel ausgerastet ist und schlichtweg ein Assi ist)
3. James Wade (weil der auch schon öfters ausgetickt ist und ich das nicht mit seiner Krankheit entschuldigen mag)

James Wade kann ich nur unterschreiben, ist übrigens auch ein Rassist für mich.
Einfach mal darauf achten wie er sich freut wenn er gegen Ausländer gewinnt und wie er sich freut wenn er gegen Engländer gewinnt das war nicht nur bei dem Japaner so extrem.

@olddeadman30 Wir müssen ja nicht einer Meinung sein. Ich stoppe gerne mal Spitzenmatches von Mensur und Gerwyn, dann siehst Du, dass Mensur der grössere Spielverzögerer ist und dass es Dein subjektives Gefühl ist. Aber: das war nur ein Beispiel, ich mag Mensur :) und ich mag die Bad Guys :) ...

Übrigens: https://twitter.com/Gezzyprice/status/1126932988539953152
Du, das ja auch nicht schlimm und völlig legitim wenn du anderer Meinung bist. Für mich ist da wichtiger das man mit dir vernünftig diskutieren kann ohne das einer ausfällig wird. Das schon gut so.

James Wade kann ich nur unterschreiben, ist übrigens auch ein Rassist für mich.
Einfach mal darauf achten wie er sich freut wenn er gegen Ausländer gewinnt und wie er sich freut wenn er gegen Engländer gewinnt das war nicht nur bei dem Japaner so extrem.
Naja man darf nicht vergessen das Wade psychisch krank ist. Glaube was mit bipolarer Störung oder sowas. Mag sein das er sonderbar ist aber das könnte an seiner Erkrankung liegen.

Schade, dass Gabriel Clemens gestern die German Darts Masters nicht gewonnen hat. :(

Schon irgendwie geil, zu sehen, wie ein Saarlouiser zwei Top 10-Spieler und eine Darts-Legende aus dem Weg räumt. :D

Zurück
Oben