Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Henderson echt das unentschieden geholt. Krass aber super. Der Kerl ist echt so eine Wundertüte. Mal klappt bei ihm nichts und manchmal rotzt er alles weg. Aber schön zu sehen das es spannend bleibt und Van Gerwen da nicht so einfach vorne weg rennen kann. Die ersten 4 mit je 7 Punkten, echt spannend. Für Barney tut es mir so leid.
Auf DAZN ist ein gutes Interview mit Barney, wo er schonungslos über seine Leistungen spricht. Man merkt, dass er keinen Spass mehr hat am Sport. Der Frust sitzt tief,.dass ihm ein Karriereende wie bei Taylor verwehrt bleibt. Und private Schicksalsschläge hat er auch noch. Von der Diabetes ganz zu schweigen. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Auf DAZN ist ein gutes Interview mit Barney, wo er schonungslos über seine Leistungen spricht. Man merkt, dass er keinen Spass mehr hat am Sport. Der Frust sitzt tief,.dass ihm ein Karriereende wie bei Taylor verwehrt bleibt. Und private Schicksalsschläge hat er auch noch. Von der Diabetes ganz zu schweigen. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ok was denn privat bei ihm los? Er war ja immer schon ein "Kopfspieler" der schnell schmollt, sauer wird oder sonst was wenn es nicht läuft. Das nicht mal negativ gemeint aber wenn der Kopf den Verstand beim spielen besiegt wird es immer schwer. Diabetes hat er ja schon einige Jahre, aber ja, auch das erschwert ihn das ganze reisen und spielen.

EDIT: eben das Video geschaut. Meine Fresse muss der was durch machen.

Der gute Barney kämpft um die WM und spielt daher verstärkt die Pro-Tour.
Er hat sich gerade auch für Saarbrücken qualifiziert, dh ich muss nur noch die Daumen drücken,dass er zweiSpiele gewinnt :). Das wird aber hart genug, denn da sind einige toughe ungesetzte Spieler dabei (Aspinall, Humphries, Hendo, van den Bergh, Clemens :), deZwaan, ...).

Ich würde mich echt freuen, Barney noch mal live zu sehen :)

Was die laufen? Hättest ja mal markieren können Keule. :( aber das er bis in das Finale gekommen ist freut mich.

Er und seine Frau haben sich ja auch nach 25 Jahren getrennt. Hat mich doch etwas schockiert und hätte ich nie gedacht das bei denen was passiert.

Zurück
Oben