Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Spiele - der letzten Jahre - die man gespielt haben sollte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acht verdammt, Evin...was hast du bloß angerichtet?
Jetzt muss ich wieder etliche Stunden meines Lebens, an dieses Spiel opfern... :traurig:

Ein Morrowind Thread klingt aber sehr gut, vor allem bezüglich der Mods. Sobald ich am Samstag von Berlin zurück bin, werde ich mich da auch beteiligen müssen.

Also das sind schon gewaltige Unterschiede.

Hier auch eine sehr nette Galerie, die zeigt, was mit dem Extender möglich ist ->
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5535

Evin schrieb:
Dann gibt es noch eine Quadrillion an Mods von Texturen, über bessere Gesichter, neue Gebiete, neue Rassen, Quests, uswusf.

Mein Morrowind sieht aktuell so aus:
http://img688.imageshack.us/img688/6361/mge20screenshot209.png (nur verlinkt, da 1920x1080 und 3,70mb) :D

Also leck mich fett, aber das sieht ja nur derbst genial aus. :shock: Da werd ich noch ganz hippelig. :sabber:

Ich muss mir aus beruflichen Gründen demnächst ein neue Notebook kaufen und bin gerade am überlegen ob ich mich wirklich nur mit nem Businessrechenknecht zufrieden geben will. Wenn ich das so sehe. Schon faszinierend wie das Spiel am Leben gehalten wird. Ich will endlich wieder durch die Gegend fliegen :grins:

@Evin:

Da haste aber nur auch paar Stunden drangehangen mit dem modden. Ich habs ja qausi LIVE im Ticker gehabt. Aber mach dir nix draus. Ich hab 8 Stunden gebraucht um mein Fallout 3 fertig zu modden. :ulgy:

drizzt schrieb:
Ich bin sonst überhaupt kein PC Spieler. Aber es gab in letzter Zeit ein Spiel, das ich unbedingt spielen wollte/musste.

Dawn of War 2, ein großartiger Mix aus Echtzeit Strategie und Action-RPG + Coversystem. Funktioniert wirklich wunderbar :dhoch:

Lohnt sich das auch, wenn man mit Warhammer bisher nichts am Hut hatte?

Ahaha, soooorry. Ich installiere noch ein paar Mods damit ich gleich mit einer kompletten Empfehlungsliste an Mods anfangen kann. :D

Zurück
Oben