Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Übrigens was man noch bedenken muss, was irgendwie immer total untergeht: Die Preise von den Spielen.
Zum Launch zahlst du auf der Konsole meist min. 50 Euro - meistens sogar um die 60 Euro.
Für PC kriegt man die Keys inzwischen für knapp 30 Euro - das ist die Hälfte, für bessere Qualität.
Hab mir gestern nen Tomb Raider Key für 28 Euro gekauft.
Bexter schrieb:Das mit der neuen Hardware in jedem Jahr ist doch auch ein Todschlagargument, das so einfach falsch ist.
Hast du nicht letztens geschrieben, daß dein letzter Gaming Pc zu Zeiten vom AMD XP war ? Das läßt sich von der Hardware und Software gar nicht mehr mit heute vergleichen.
Mit Windows 7 hat man ein sehr stabiles und schnelles System, dazu noch den Komfort von Steam & Co, problemlose Installation, automatische Updates, Cloud für Saves, Sprachwahl und eine übersichtliche Oberfläche (Steam). Das ist pure Liebe.![]()
![]()
Zerfikka schrieb:Dieses bödsinnige Argument stirbt einfach nicht aus. Ich hab meinen Pc über 3 Jahre und selbst mit meiner verkauften 6870 Graka aus der Startkonfiguration kann man noch alles problemlos zocken.
Nur weil ich so bekloppt war, nach 2 Jahren ne neue Graka zu kaufen, heißt es nicht, daß es nötig war. Ich wollte halt Borderlands 2 mit PhysX zocken, der normale User läßt so einen Blödsinn.
Natürlich gibt es Titel wie Crysis 3, die man mit einer 3-4 Jahre alten Konfiguration nicht auf ultra zocken kann aber wenn man kurz in Foren (welche Grafikoptionen viel Perfomance kosten und kaum sichtbar sind etc. ) schaut oder sich Tools wie Nvidia Experience bedient, kann man solche Titel nach wie vor in grandioser Optik zocken.
Steffko schrieb:MAXstarPETE schrieb:dabei ging es ja eher um die ganzen leute die sich auch immer die tech demos und benchmarks geben und über jeden flipFLOP begeistern können.
da bleibt bei mir dann der spielspaß auf der strecke, wenn ich über jeden noch so verbesserten effekt und alles rede.
das was im pc bereich so an updatewahn in sachen performance stattfindet, ist bei videogames mittlerweile der dlc sh1ce, sry!
bei konsolen is es ja bis aufs n64 glaub ich ausgeblieben, ne hardwareverbesserung optional, weil da auch völlig sinnlos imo.
Rechner zusammenbauen, zocken, fertig. Ich weiß nicht was daran oder an dem "Updatewahn" (dieser Updatewahn ist so problematisch, dass selbst 4, 5 Jahre alte Mittelklassekarten noch ziemlich gut mitkommen) so furchtbar schlimm sein soll.
Samstrike 68 schrieb:Den Rechner muss Du mir zeigen. Braucht also kein Betriebssystem und weitere Programme ?
Trayal schrieb:Samstrike 68 schrieb:Den Rechner muss Du mir zeigen. Braucht also kein Betriebssystem und weitere Programme ?
Ein Win7 kann jeder Vollpfosten installieren bzw. hast es teilweise bereits vorinstalliert, wenn du dir den Rechner zusammenstellen lässt und sich diese Option bietet. Ist zudem unglaublich dankbar in der Wartung, da man hier rein gar nichts tun muss, außer nicht jeden Schrott zu installieren, um sich das System nicht unnötig vollzumüllen.
Programminstallationen basierend darauf nicht mehr als auf "Weiter" zu klicken und haben zumeist bereits eine Express-Option, bei der man kaum noch mehr tun muss als beim Installationsprozess zu zusehen.
Manche tun hier wirklich so als würde man sie mit Quantenmechanik konfrontieren. Die Schuhbänder binden sich diese Leute aber schon noch selbst, oder?![]()
Samstrike 68 schrieb:Rechner zusammenbauen
Betriebssystem installieren
Wheeltreiber installieren
Samstrike 68 schrieb:Bestimmte Addons installieren wie XD Tool, andere HD skies
Autoupdater für vier verschiedene Rennsimulationen installieren und immer aktuell halten usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen