Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Heft-CDs loswerden - Lohnt es sich?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Hallo zusammen,

da ich noch eine Sammlung von Heft-CDs (Computer Bild Spiele und Bravo Screenfun) besitze und diese mir letztens wieder in die Hände gefallen sind, ist die Frage aufgekommen, ob diese überhaupt noch etwas Wert sind.

Wenn ja, gibt es Ideen, wo man die Sammlung am besten los wird?

Meine bisherigen Internetrecherchen waren nicht sehr hilfreich.

Danke Euch im Voraus für Eure Antworten! :)

Jetzt sitze ich hier gerade wieder vor meiner CD-Sammlung. Da es dafür wohl nichts mehr gibt, überlege ich gerade, ob ich die CDs von Computer Bild Spiele und Bravo Screenfun nicht einfach vernichte.

Den dadurch gewonnenen Platz könnte ich nämlich gut gebrauchen.

Hat jemand eine bessere Idee? :D

die dvds von der maniac fand ich ganz gut. den einen trailer bsw von tony hawks hatte so eine unfassbar geile mucke. den gibts nochnichtmal auf youtup

ich weiss echt nicht wie das mit dem hochladen funktioniert. also von der dvd jetzt. kann auch nicht alles können. :p

So was:

labia.jpg

Der Recyclinghof nimmt die dinger für umsonst an, so bin ich vor Jahren auch mal meine alten Heft CD´s losgeworden.
Das waren noch mit CD´s bei, die rausgekommen sind, kurz nach dem in den Heften keine Disketten mehr enthielten.
Was willst du den mit den Teilen? Die nehmen nur platz weg und das zeug was da drauf ist, kann man meistens sowiso nicht mehr gebrauchen.

Zurück
Oben