Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Jetzt mal butter bei de fische. Lohnt es sich ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja lange mit Mirrors Edge gekämpft, aber als "kleiner" RPG-Fan hab ich mich doch für Fallout 3 entschieden.

Aber mal ganz ehrlich, wo soll das noch hinführen?
Gears of War 2, Fable 2, Mirrors Edge, Dead Space, End War etc.!

Von all den Spielen kann ich mir leider nur zwei leisten. :(
Und das ist Fable 2 und eben Fallout 3, hoffe ihr habt hier alle Recht! ;)

Der nette Mann schrieb:
Hab ja lange mit Mirrors Edge gekämpft, aber als "kleiner" RPG-Fan hab ich mich doch für Fallout 3 entschieden.

Aber mal ganz ehrlich, wo soll das noch hinführen?
Gears of War 2, Fable 2, Mirrors Edge, Dead Space, End War etc.!

Von all den Spielen kann ich mir leider nur zwei leisten. :(
Und das ist Fable 2 und eben Fallout 3, hoffe ihr habt hier alle Recht! ;)

www.verleihshop.de

Aber mit Fallout3 kann man halt , wenn man möchte , auch 200std verbringen .
95% der Karte bleibt unangetastet wenn man nur der HQ folgt und mindestens 80% vom spielspass .
Fallout lebt vom erkunden , das muß man aber auch mögen .

Leben nicht alle Rollenspiele vom Erkunden? :?

Bei Fallout 3 kommen aber noch ein noch nie dagewesenes Setting, eine hervorragende Grafik, das VATS-Kampfsystem und die TOTALE deutsche Synchronisation hinzu. Addiert man diese Summanden zusammen, wiederfährt einem als Spieler ein mehr als erfrischendes Spielerlebnis. :hurra:

Aldebaraner schrieb:
Ich bin mir auch sehr unsicher bei dem Spiel. Ich bin einerseits neugierig, aber andererseits fand ich Oblivion zum Beispiel scheiße. Ich konnte eigentlich noch nie richtig was mit Rollenspiele anfangen, was aber schon zu 99 % an dem Mittelalter Setting liegt. So ein Endzeitszenario hingegen ist schon ne ganze Ecke interessanter.

Dann würde ich mir den Kauf nochmal sehr gut überlegen...
Zieh dir The Elders Scrolls 4 heran, streiche einige Dinge, verbessere ein paar andere spürbar, gib das Setting eines Fallouts hinzu und heraus kommt Fallout 3.

Bin eigentlich auch nicht soooo der Rollenspieler. Hatte mir damals zwar Oblivion gekauft, es aber nie richtig gespielt. Das hab ich dann meinem Bruder überlassen. Der hat Oblivion geliebt. Ich hatte immer Angst, dass es "zu viel Zeit frisst". Außerdem überwältigen mich solche großen Spiele meist. Obwohl mir "Rollenspiel-Ansätze" immer gut gefallen, will ich bei Spielen oft auch ein bissel an die Hand genommen werden ;)

Naja, hatte für meinen Bruder zum Geb.tag jetzt auch Fallout 3 besorgt. Der kann allerdings längere Zeit nicht zocken. Da ich auch schon ziemlich Gutes von dem Spiel gehört hatte und mir das Endzeit-Szenario ziemlich gut gefällt, habe ich es dann mal angetestet. Fand es von Anfang an sehr schön inszeniert und unterhaltsam. Die Stunden vergingen wie im Fluge. Als ich dann das erste Mal aufhören musste, merkte ich schnell, dass ich am liebsten sofort wieder ran wollte. Mir wurde klar: Ich bin süchtig nach dem Game :D Denke sogar ständig daran, wie ich es beim zweiten Mal durchspiele. Kann es wirklich nur weiterempfehlen :dhoch:

Oh man wenn ich das alles lese, werde ich es mir doch selber zu Nikolaus schenken. Was soll ich machen? Ich habe Oblivion angespielt aber es hat mich nieeeeee in die sucht gezogen, aber bei two world was es anderst...dabei fande ich two world bescheuert, wollte es aber immer weiter zocken... naja FO3 werde ich mir dann doch holen !!!

DaMeep schrieb:
Und wenn man nur der Hauptquest folgt auch auf Fallout3 . Mehr als 10std braucht man da auch nicht .

:staun:
Das ist doch nicht dein Ernst, ich bezweifel das mal ganz stark. Kann mir auch nicht vorstellen wie man nach einigen wenigen Levelaufstiegen gegen die ersten Enclave Jungs bestehen will. :?

Ansonsten ist Fallout 3 ganz klar Spiel des Jahres für mich, hatte eigentlich schon Dead Space zum persönlichen Favoriten gekürt aber nun kamm mir Fallout in meinem Weihnachtsurlaub dazwischen. Hab etwa 50 Stunden gespielt und noch nicht mal die Hälfte der Neben- und Hauptmissionen absolviert. Vor allem hab ich nach wie vor einige Zonen fast noch gar nicht erkundigt. Das ist der absolute Wahnsinn, finde die Umgebung fantastisch ausgearbeitet. In Oblivion war es zwar ein wenig bunter aber es gab bei weitem nicht soviel Abwechslung bei den Lokationen. Ergo Fallout 3>all :huldig: :headbang:

Zerfikka die Gegner in Fallout 3 sind alles andere als wirklich ein Problem.
So wie ich das ganze mitbekommen habe scheint man die MQ wirklich schnell durchgespielt zu haben.

Ich wünschte echt ich könnte das Spiel so mögen wie ihr alle.
Für mich ist leider eine komplett enttäuschung und ich wünschte Interplay hätte noch die Rechte und ein vanburen wäre erschienen.

Gar nicht gut Vergil, ich hatte nochmal einen W4000 hier der gefiehl mir eigentlich recht gut ... leider habe ich probleme bekommen ,wenn ich vor dem HDTV sitze bekomme ich nach kurzer zeit starke Kopfschmerzen. Ich vertrage die dinger anscheinend nicht so richtig.

Zurück
Oben