Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox360 zu kaufen?

Kaufen oder Nicht?

• Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele bei denen Microsoft selbst der Publisher ist sollte im allgemeinem immer in der UK Version kaufen. Die Spiele wurden wohl jedes Mal in der MS-Garage synchronisiert. Echt schlimm.

DonCorleone87 schrieb:
Da die Next-Gen bereits vor der Tür steht und ich eh noch ein Berg voller Spiele zu bewältigen habe bin ich mir am überlegen ob mir die 360 holen soll, aber wirklich interessieren mich eigentlich nur Tales of Vesperia, Lost Odyssey und Deadly Premonition sowie noch Halo 3 und Halo Reach.
Was ist eure Meinung dazu jetzt sich noch eine 360 anzuschaffen?

Die 360 hat nen tollen Controller, tolle Exklusiv-Spiele (DP zähl ich jetzt mal dazu, obwohl es das für Japan auch auf der PS3 gibt) und die neue Xbox lässt noch ne ganze Weile auf sich warten. Ich würds tun. Was ich noch dringend empfehlen kann, falls du drauf stehst: Super Meat Boy und Mass Effect. Das gibts auf keiner anderen Konsole, soweit ich weiß und sind zwei absolute Burner!

Copado schrieb:
silbex schrieb:
Wer weiß, ob nicht auch langsam eine Preissenkung ansteht.

:staun:
Findest du 200€ nicht Fair, für eine Konsole die damals 400€ gekostet hat und immer noch bessere Grafik abliefert als jeder 500€ PC?

:lol:

Wenn man ehrlich ist könnte heutzutage jedes bessere Smartphone Xboxgrafik darstellen... Die Tegra 3 optimierten Spiele sind z.B. grafisch auf Augenhöhe.

Ein 500€ PC kann schon ne ganze Ecke mehr, mal gucken wie weit die Xbox 720 grafisch kommt... ich glaub das gibt noch ne Menge lange Gesichter wenn es dann doch "nur" höheres PC Niveau ist.

Copado schrieb:
:staun:
Findest du 200€ nicht Fair, für eine Konsole die damals 400€ gekostet hat und immer noch bessere Grafik abliefert als jeder 500€ PC?

...um 500 Euro (selbst zusammengestellt) bekommst du einen PC welcher der 360 haushoch überlegen ist und auch aktuelle Titel auf höchsten Einstellungen joungliert, wenn man es nicht unbedingt bei jedem neuen Titel auf maximale Kantenglättung abgesehen hat. Verwundert aber auch nicht, wenn man daran denkt wie alt die Konsole nun bereits ist.

Exklusiv-Titel an denen ich sehr gefallen fand...

Alan Wake (auch für PC)
Banjo Kazooie: Schraube locker
Dead or Alive 4
Fable 2 (auch für PC)
Lost Odyssey
Mass Effect 1 (auch für PC)
Viva Piñata

Hinzu käme für dich ja auch noch Tales of Vesperia, welches ich nie gespielt habe, da ich zuvor meine 360 verkaufte.

...ok, eigentlich ist das Portfolio an interessanten Exklusiv-Titel kleiner als ich dachte. :D

- Halo 1-4
- Forza 4
- Alan Wake
- Gears of War 1-3
- X-Box Live
- bester Controller aller Zeiten
- die meisten Multiplatform-Spiele sehen auf der 360 besser aus

brauchst du noch mehr Argumente?

Wenn man die älteren (guten) Exklusivtitel hernimmt, dann lohnt es sich durchaus eine zu kaufen - weil davon hat die 360 noch immer genug.
Aber ich werde daran erinnert, wie enttäuschend die 360 in den letzten Jahren mit ihrer Entwicklung in Sachen Exklusiv-Titel ist.

Wobei ab und zu ja immer noch was schönes kommt. Witcher 2 jetzt zum Beispiel, da werden sicherlich ne Menge PS3 User neidisch hinüberschielen, wenn sie keinen Spiele-Pc haben bzw. ihn nicht dafür nutzen.

Zurück
Oben