Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Da die Next-Gen bereits vor der Tür steht und ich eh noch ein Berg voller Spiele zu bewältigen habe bin ich mir am überlegen ob mir die 360 holen soll, aber wirklich interessieren mich eigentlich nur Tales of Vesperia, Lost Odyssey und Deadly Premonition sowie noch Halo 3 und Halo Reach.
Was ist eure Meinung dazu jetzt sich noch eine 360 anzuschaffen?

silbex schrieb:Dann Deadly Premonition kaufen und den Rest sofort liegen lassen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:"Enchanted Arms" könntest du dir vielleicht auch noch ansehen. Ist ein kleiner Geheimtipp und sehr billig.
Mondknallschlumpf schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:"Enchanted Arms" könntest du dir vielleicht auch noch ansehen. Ist ein kleiner Geheimtipp und sehr billig.
![]()
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14886

Copado schrieb:silbex schrieb:Wer weiß, ob nicht auch langsam eine Preissenkung ansteht.
Findest du 200€ nicht Fair, für eine Konsole die damals 400€ gekostet hat und immer noch bessere Grafik abliefert als jeder 500€ PC?

Copado schrieb:
Findest du 200€ nicht Fair, für eine Konsole die damals 400€ gekostet hat und immer noch bessere Grafik abliefert als jeder 500€ PC?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen