Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox360 zu kaufen?

Kaufen oder Nicht?

• Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar ja, das Preis/Leistungsverhältnis ist mittlerweile top, in deinem Fall sogar noch mehr. Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung mit einer PS3 (interessieren mich auch um den Dreh 5-6 Spiele) und ich werde es Ende des Jahres wohl machen. :)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
CountUP schrieb:
Naja mit nem 500€ PC kann die Xbox nicht wirklich mithalten, im Gegensatz zum PC sind unsere Konsolen leider mittlerweile grafisch sehr schwach, deshalb wünsche ich mir ja so die neue Gen. Aber das wird noch dauern, und von daher würd ich sagen: JA lohnt sich, ich hab mir auch letztens erst wieder eine gekauft.

grafisch sehr schwach? :lol: [strike]PCKonsolero[/strike] bitch, please.
yao-ming-meme.jpg

Wird man hier gleich dumm angemacht, wenn man sich die neue Gen wünscht?

Ich sehe bei jedem Spiel (zb. Gears 3,Uncharted 3,Halo Reach) viel Potenzial nach oben, und IMO hätten diese Spiele schon in die nächste Gen gehört. Na und? sind sie aber nicht und deshalb kann man sich ruhig eine Xbox\PS3 kaufen.

Meine erste XBOX ist 2007 kaputt gegangen, ich hab mir daraufhin sofort ne PS3 zugelegt. Trotzdem hab ich mir dann im November wieder ne XBOX zugelegt, da ich solche Spiele wie Gears,DP und auch Halo Reach nicht missen wollte.

Wenn man einfach beleidgt einen auf: ,,Püh, ich kauf mir doch keine Games mehr die auf eine veraltete Konsole kommen" macht hat man am Ende garkeinen Spaß und man kann die Firmen sowieso nicht beeinflussen. Von daher kaufen, Spaß haben und gut ist.

Ich scheiß drauf das auf dem PC die Spiele X-Mal besser aussehen "könnten,, ; ja "könnten,, leider kann man sie aber nicht haben auf dem PC. Und bevor ich mich da beleidigt in die Ecke Stelle hab ich jetzt in dieser Gen mit dem was gegeben ist Spaß , und in der nächsten mache ich das genauso und bin glücklich. PUNKT

CountUP schrieb:
Wird man hier gleich dumm angemacht, wenn man sich die neue Gen wünscht?

Das war nicht ganz ernst gemeint. Die Aussage bezüglich der graphischen Darstellung aktueller Konsolenspiele finde ich dennoch ziemlich gaga. Wenn wir jetzt auf N64 Niveau herumdümpeln würden, okay. Hübsch sehen die aktuellen Spiele aber alle aus.

Aber er soll bleiben, auch wenn er PCK sein sollte. Immerhin konnte ich dank ihm Skyrim weiterspielen.

Immer diese Grafik Diskussionen =D Ich finde das neue Zelda auf der Wii hat ne richtig geile Grafik, Grafik mit Herz und Liebe zum Detail, das gibt es bei den ganzen Grafikblendern gar nicht mehr...

Und wenn man noch spiele Spielen will, die auf dieser Gen rauskommen, lohnt sich ne Box alle male. Ich werde mir z. B. für SSX wieder eine kaufen. Ich würde ja ne PS3 nehmen, aber ich hasse diesen Controller so abgrundtief, das es nicht mehr gesund ist ^^

Da scheiden sich die Geister. Manche mögen den Klavierlack, andere nicht. Ich persönlich würde die matt-schwarze vorziehen, aber das muss er selbst entscheiden.
Retail-Fassungen würde ich auch vorziehen.

Wenn du nur die Konsole nimmst, dann beachte die Aktion bei Amazon. Gibt 20€ Rabatt auf ein Spiel aus der Liste:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000508673&?tag=konsolentreff-21
(Sind zwar Multi-Games, aber vielleicht interessiert dich ja was davon.)

Zurück
Oben